Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hallo Leute,

sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch war, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und liegt derzeit im Klinikum.
Da die Ärzte immer noch nicht wissen, was die Ursache ist, braucht sie sehr viel Beistand, was ziemlich zeit- und kräftezehrend ist.

Ich hoffe, dass wir in einer Woche mehr wissen und ich dann auch wieder häufiger hier aufschlagen kann.......

Gruss Wolfman

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Hallo Leute,

sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch war, aber meine Mutter ist schwer erkrankt und liegt derzeit im Klinikum.
Da die Ärzte immer noch nicht wissen, was die Ursache ist, braucht sie sehr viel Beistand, was ziemlich zeit- und kräftezehrend ist.

Ich hoffe, dass wir in einer Woche mehr wissen und ich dann auch wieder häufiger hier aufschlagen kann.......

Gruss Wolfman

Öha .... Gute Besserung ! *daumendrückt*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hallo Leute,

Gruss Wolfman

hört sich übel an. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Wir sind in Gedanken bei dir