METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
wäre mir aber auch lieber ...Nachtfalke schrieb:Gell du bleibst bei 100l Whiskey-Cola????
wäre mir aber auch lieber ...Nachtfalke schrieb:Gell du bleibst bei 100l Whiskey-Cola????
Das würd mich jetzt auch mal wahnsinnig interessieren.....Baden Devil schrieb:mal sehen ob Mainz und der HSV spannender werden wie die herta

Master of Hades schrieb:Das würd mich jetzt auch mal wahnsinnig interesieren.....![]()
du kuckst fußball ?Es interessiert mich einen Scheissdreck man.....METALPOPE667 schrieb:du kuckst fußball ?

Master of Hades schrieb:Es interessiert mich einen Scheissdreck man.....![]()
ach soo... jab mich schon gewundert ...Master of Hades schrieb:Es interessiert mich einen Scheissdreck man.....![]()
who gives a shit ????Baden Devil schrieb:dann sag ich dir net das es noch 0:0 steht
METALPOPE667 schrieb:who gives a shit ????
Puh...ein Glück....Baden Devil schrieb:dann sag ich dir net das es noch 0:0 steht

Bin noch nicht dazu gekommen reinzuhören.....METALPOPE667 schrieb:ach soo... jab mich schon gewundert ...
wat meinsu zu Dungeon ?
kein Wunder....im Liegen lässt es sich ja auch schlecht Fußball spielen.....Baden Devil schrieb:die blöden Maizer liegen hinten 0:1
läuft ja nicht weg ...Master of Hades schrieb:Bin noch nicht dazu gekommen reinzuhören.....
Mal sehen wie lange wir heute Filme gucken.....vielleicht schaff ich das ja heute noch......
aha der Experte sprichtMaster of Hades schrieb:kein Wunder....im Liegen lässt es sich ja auch schlecht Fußball spielen.....