FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:wir sind zu intellektuell für normale Leute
auf zum Endspurt vor dem Mittagessen
OK .. dann legen wir mal los ... denn denkt dran ...
DU BIST DEUTSCHLAND !!!

Baden Devil schrieb:wir sind zu intellektuell für normale Leute

Wie Mittagessen?Baden Devil schrieb:wir sind zu intellektuell für normale Leute
FOREVER_MA schrieb:Da fällt mir ein ... ich hab noch keinerlei Pläne für Freitag und Samstag ...
irgendwelchen Vorschläge ??

Master of Hades schrieb:Ich hab immer noch so´nen kleinen belegten Hals.....*grummel*
...und ich will ein großes belegtes Brötchen.Toffi Fee schrieb:...und ich hab nen kleinen belegten Kopf...![]()

Ahhh, deer Meister anne Flex. Guck an.FOREVER_MA schrieb:Na na Na ... immerhin kann er laut trommeln![]()
Immerhin Alk und Weiber. Gibts auch was zu essen?Baden Devil schrieb:Am Samstag ist bei uns Schlachtfest. Guter Wein und lecker Fleisch![]()
![]()

Ein Wortspiel mein Gutster....TALKHEAVY schrieb:*augenbrauehochzieh* steht da unten WIE ein Vibrator?
Deswegen würd ich auch keine 50km fahren....FOREVER_MA schrieb:mal sehen .. zum doc geh ich in jedem Falle deswegen ned ...

Echt unmenschlich. Speck sollte da immer bei sein. Allerdings find ich eingelegte Gurken nich soooo prall. Lieber Tomatenpaprika. Oder Sauerkraut is auch lecker, wenn auch ungewöhnlich.FOREVER_MA schrieb:*urgs*
HALLO !! Wie können die das den Rouladen nur antun ??![]()

FOREVER_MA schrieb:*slap*
das ist nach wie vor meine Mission ... such dir ne Eigene![]()

FOREVER_MA schrieb:Da fällt mir ein ... ich hab noch keinerlei Pläne für Freitag und Samstag ...
irgendwelchen Vorschläge ??

Metalsulm schrieb:Mahlzeit...mal kurz so!![]()

Hayobai schrieb:Mahlzeit Sulmi
Na BLZ wieder eingefallen??