Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*slap*
das ist nach wie vor meine Mission ... such dir ne Eigene![]()
Irgenteiner muß doch deine Vertretung machen wenn du net da bist
wie gehts der Hand ??????
FOREVER_MA schrieb:*slap*
das ist nach wie vor meine Mission ... such dir ne Eigene![]()
FOREVER_MA schrieb:Da fällt mir ein ... ich hab noch keinerlei Pläne für Freitag und Samstag ...
irgendwelchen Vorschläge ??

Ich ess heute Bauernrollade mit Bratkartoffeln *schlabber*FOREVER_MA schrieb:Und heute Mittag geh ich mal nen Volks-Burger essen![]()
Toffi Fee schrieb:Ich hab die Partie Bridge gewonnen und fahr jetzt grinsenderweise zur Arbeit.
...skandalös!![]()
![]()
![]()
*augenbrauehochzieh* steht da unten WIE ein Vibrator?Toffi Fee schrieb:Ich hab die Partie Bridge gewonnen und fahr jetzt grinsenderweise zur Arbeit.
...skandalös!![]()
![]()
![]()
[edimode] warst rauschig, häh ??Toffi Fee schrieb:...und ich hab nen kleinen belegten Kopf...![]()
[/edimode]nein nein das ist die Liebe, das Koepfchen ist von Karsten belegt, der zur Zeit als Manni unterwegs it!FOREVER_MA schrieb:[edimode] warst rauschig, häh ??[/edimode]
Baden Devil schrieb:Irgenteiner muß doch deine Vertretung machen wenn du net da bist![]()
wie gehts der Hand ??????

Baden Devil schrieb:Am Samstag ist bei uns Schlachtfest. Guter Wein und lecker Fleisch![]()
![]()
Baden Devil schrieb:Ich ess heute Bauernrollade mit Bratkartoffeln *schlabber*

*geschmeicheltist*Baden Devil schrieb:Schön das das MA wieder da ist, endlich normale Leute![]()
![]()
![]()

mit Bauern, steht doch da.FOREVER_MA schrieb:*meld*
das wäre auch ned verkehrt
Mit was ist die denn gefüllt ??