Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Verdammt, obwohl ich mit meinem Ausweichnick hier gewertet hab tut sich nix.![]()
da ham uns wohl einige ganz schö runtergezogen

Karsten schrieb:Verdammt, obwohl ich mit meinem Ausweichnick hier gewertet hab tut sich nix.![]()

Hayobai schrieb:trotzdem ist es doch angenehmer wenn ma keine hat![]()

<---------- jetzt sehr Beruhigt istNachtfalke schrieb:Wir sind schlimmeres gewohntIch fand dich äußerst erträglich und sehr angenehm.
Hat spaß gemacht, mal wieder mit dir einen zu saufen
![]()

Bollzeck schrieb:Watt![]()
Nee nä![]()
Dat sachste jetzt nur so![]()

N8 Du EimerNetfreak63 schrieb:So, ich geh nu auchmal inne Horizontale ... bisken am Pleuel spielen ... TV glotzen ...
N8 ihr Spaten![]()

Nachtfalke schrieb:Das ist wohl eine Frage, die nur Hayo beantworten kann![]()

Master of Hades schrieb:Dat sacht ja der Richtige......
Als ich 2003 bei den Nonnen in unserem schicken 4-Bett-Zimmer Nachts unter deine Decke krabbeln wollte weil ich sone Angst hatte und dachte das der große böse Wolf im Zimmer steht (dabei wars nur MA´s Schnarchen) da hast du dich auch angestellt wie eine Zicke und mich weggeschickt.....![]()

Oh wie nett von dir......Bollzeck schrieb:Ich trinke jetzt meinen letzten Whisky auf MoH![]()

Schätze mal, alleJudas schrieb:Puh, fertig...
![]()
Nacht Falki.
Tjaaaa, der Edi...
Wer vermißtn ihn sonst noch so?! Der hat noch nen LS von mir in seim Bus...
Netfreak63 schrieb:Die sind nur neidisch auf so Events und Bildungsreisen zu Ostern![]()

Netfreak63 schrieb:Aber nur weil der Sulmi auch kuscheln wollte![]()

Kenn ich.......Karsten schrieb:Verdammt, obwohl ich mit meinem Ausweichnick hier gewertet hab tut sich nix.![]()

Pssssst jetzt.Hayobai schrieb:ich könnte noch mehr sachen erzählen......er weiß ja eh nix mehr *gnichichichi*![]()