Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Dann mal ne gute Nacht. Und Hände über die BettdeckeNetfreak63 schrieb:So, ich geh nu auchmal inne Horizontale ... bisken am Pleuel spielen ... TV glotzen ...
N8 ihr Spaten![]()

Dann mal ne gute Nacht. Und Hände über die BettdeckeNetfreak63 schrieb:So, ich geh nu auchmal inne Horizontale ... bisken am Pleuel spielen ... TV glotzen ...
N8 ihr Spaten![]()

Hayobai schrieb:des kannst laut sagen.....da ist ma grad mal 2 Stunden net da und kann gleich über 20 Seiten nachlesen....![]()

Nachtfalke schrieb:Das ist normal bei Karsten.
Als Hayo, Sulmi und Edi nachm letzen Moshpit bei Karsten geklingelt haben, hat er die angeknurrt und dann gemeint:
Falki, ich weiß genau, dass du wach bist. Geh da mal raus...![]()

Nachtfalke schrieb:Dann mal ne gute Nacht. Und Hände über die Bettdecke![]()

Netfreak63 schrieb:Nee, eben nich
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
*lol*

Hayo, du hast mich aber noch nie besoffen gesehen....Hayobai schrieb:ähm.......jap.![]()

Ach du Scheiße....Nachtfalke schrieb:Hex. Poste doch mal ein Foto von dir, wenn du voll bist. Ich will das mal sehen![]()
Judas schrieb:Und ne Frau, die Kopfschmerzen hat. Fragt sich, wo jetzt der Vorteil läge?
![]()

Nachtfalke schrieb:Die sind schon wieder weg
Und bis Freitag abend issas eh egal, ob ich Koppschmerzen habe![]()

Master of Hades schrieb:Hier unter uns wohl nicht.....aber im Forum bestimmt.....![]()

Nachtfalke schrieb:Ach, deswegen ist seine Brille jetzt kaputt![]()