- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Da kannste mit ner Fliegenklatsche nix mehr erreichen.....da brauchste schon nen Paddel für.....Judas schrieb:Woah... DEN Brummer möcht ich aber nich im Zimmer haben...
*schauder*

Da kannste mit ner Fliegenklatsche nix mehr erreichen.....da brauchste schon nen Paddel für.....Judas schrieb:Woah... DEN Brummer möcht ich aber nich im Zimmer haben...
*schauder*

*ROFL* ARMbrot im wahrsten Sinne des Wortes.....FallenOne schrieb:als armbrot gibt es dann vielleicht ne brühe....

genauMaster of Hades schrieb:Perfekt........dann können wir die auch gleich für den Eiertanz nutzen.....![]()

...obwohl es doch gar kein brot gibt!Master of Hades schrieb:*ROFL* ARMbrot im wahrsten Sinne des Wortes.....![]()
off gehen? was ist das?Master of Hades schrieb:Hhhmmm.....Moment mal.......da war doch was.......*grübel*
....aber was nur........*nachdenk*
Ach ja......ich wollte ja off gehen.......![]()

DU bist ja auch ein BR - das ist doch auch die Aufgabe eines solchen - reden und sitzen und meeten und reden...Master of Hades schrieb:Die Sitzungen und Meetings die ich abhalte sind aber nutzbare Arbeitszeit.....![]()

...könnte natürlich ein Gerücht sein, aber wenn Du da direkte und privatere Connections hast, tu dir keinen Zwang an, lass sie raushängen und erzähl uns endlich, wieso er net da is...Hayobai schrieb:von Forumspause weiß ich nix.....aber wenn du es sagst![]()

Kontrolle...Judas schrieb:Hab ich mich auch gefragt...
eben...METALPOPE667 schrieb:Kontrollanruf ?![]()
*tätschel*Karsten schrieb:Lindenstraße war ja der Hammer diese Woche. Wie gut daß es den Stream auf der HP gibt.![]()

Karsten schrieb:So, nun gleich ma Wohnung gucken.
Ich auch...Karsten schrieb:Bin ja schon gespannt....![]()

Master of Hades schrieb:Die werden schon ihre "Gründe" haben![]()