- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Echt?? Sowas geht??Karsten schrieb:Ich habe allerbeste Erfahrungen mit gesund bleiben gemacht. Das wirkt so gut wie nix anners...![]()
Versuch ich nächstes mal auch........

Echt?? Sowas geht??Karsten schrieb:Ich habe allerbeste Erfahrungen mit gesund bleiben gemacht. Das wirkt so gut wie nix anners...![]()

Dann hättest du sie ja bekommen. Aber die Macht der Gerechtigkeit hat sie mir zugedacht. Also ist mein Anspruch höherwertig...Master of Hades schrieb:Quark........die is mir schon bei meiner Zeugung versprochen worden....![]()

Master of Hades schrieb:Super......das größte Ensparpotential würde das eher für meinen Geldbeutel sein.......weil ich dann nämlich nirgendwo mehr hingehen würde.....![]()
Kricht man das von irgendwelchen Kosovo-Albanern aufm Schwarzmarkt oder kann man das hier auch ganz legal in einem Atomkraftwerk erwerben???der_harry schrieb:
Histidin
http://de.wikipedia.org/wiki/Histidin
Dient als Radikalen Fänger und vor allem lässt es den Körper den Zink besser aufnehmen der wiederum dat Immunsystem stärkt ............
Gerechtigkeit.....pah.........das war purer Diebstahl.....nichts weiter........*grummel*Karsten schrieb:Dann hättest du sie ja bekommen. Aber die Macht der Gerechtigkeit hat sie mir zugedacht. Also ist mein Anspruch höherwertig...![]()
So langsam gewinnt die Idee an Charmanz.....der_harry schrieb:
Das ist doch das tolle da dran!!!!
Du musst auch gar nich mehr in original Besetzung irgendwo erscheinen ............... an deiner Stelle kann auch einfach ein anderer hin ................ und du bist trotzdem da............. also ich find dat is nö klasse Sache !!!!!

Bald kommt sie von dir selbst, ne!?!Master of Hades schrieb:So langsam gewinnt die Idee an Charmanz.....![]()

wieso?? Hat einer das Gegenteil behauptet???Karsten schrieb:Bald kommt sie von dir selbst, ne!?!![]()

Master of Hades schrieb:Kricht man das von irgendwelchen Kosovo-Albanern aufm Schwarzmarkt oder kann man das hier auch ganz legal in einem Atomkraftwerk erwerben???
Achso......kannst du mir näxtes mal ein oder zwei Kilo mitmachen?? Wäre sehr net von dir......der_harry schrieb:
Das stellt man selber her ................. aus den Ausscheidungen der Stubenfliege!!!!

wünsch dir ebenfalls gute besserung. bin schon den ganzen tag fleißig am tee trinken... zum glück hab ich ja heute noch freiMaster of Hades schrieb:Dann haben ja wohl inzwischen fast alle irgend nen Dreck am Hacken, wa......
Gute Besserung wünsche ich......)
Ich hatte ja auch gehofft heute ´damit durch zu sein.....aber fleutschepiepen.....so ein bis zwei Tage hab ich da wohl noch was von.......