Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Super......das größte Ensparpotential würde das eher für meinen Geldbeutel sein.......weil ich dann nämlich nirgendwo mehr hingehen würde.....:rolleyes:

Das ist doch das tolle da dran!!!!
Du musst auch gar nich mehr in original Besetzung irgendwo erscheinen ............... an deiner Stelle kann auch einfach ein anderer hin ................ und du bist trotzdem da............. also ich find dat is nö klasse Sache !!!!!

der_harry schrieb:

Histidin
http://de.wikipedia.org/wiki/Histidin
Dient als Radikalen Fänger und vor allem lässt es den Körper den Zink besser aufnehmen der wiederum dat Immunsystem stärkt ............
Kricht man das von irgendwelchen Kosovo-Albanern aufm Schwarzmarkt oder kann man das hier auch ganz legal in einem Atomkraftwerk erwerben???

der_harry schrieb:

Das ist doch das tolle da dran!!!!
Du musst auch gar nich mehr in original Besetzung irgendwo erscheinen ............... an deiner Stelle kann auch einfach ein anderer hin ................ und du bist trotzdem da............. also ich find dat is nö klasse Sache !!!!!
So langsam gewinnt die Idee an Charmanz.....:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Dann haben ja wohl inzwischen fast alle irgend nen Dreck am Hacken, wa......
Gute Besserung wünsche ich......)

Ich hatte ja auch gehofft heute ´damit durch zu sein.....aber fleutschepiepen.....so ein bis zwei Tage hab ich da wohl noch was von.......
wünsch dir ebenfalls gute besserung. bin schon den ganzen tag fleißig am tee trinken... zum glück hab ich ja heute noch frei