- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Master of Hades schrieb:*ausrutsch*
![]()
Du lebst ja heute nicht schlecht....Thordis V. schrieb:ich brauch wieder was zu essen *such*

denn leg dir gleich ne gaaanz große wohnung zu, so dass wir in beim moshpit deine wohnung als 20000er-hauptquartier besetzen könnenKarsten schrieb:Funny zieht mit seiner Ische hier zusammen. Da is man als dritter irgendwie über...![]()

Danke....FallenOne schrieb:wünsch dir ebenfalls gute besserung. bin schon den ganzen tag fleißig am tee trinken... zum glück hab ich ja heute noch frei

Master of Hades schrieb:Du lebst ja heute nicht schlecht....![]()
gut, dass keiner mir mit absicht die seite 1987 wegschnappen wird... aber ich werd sie bestimmt sowieso verpennenMaster of Hades schrieb:War ja klar das ausgerechnet DU mir diese Seite klaust........*grummel*

Master of Hades schrieb:Achso......kannst du mir näxtes mal ein oder zwei Kilo mitmachen?? Wäre sehr net von dir......
Ich glaub ich muss mal wieder wat tun.......bis spöter.......
Bestens!!!Thordis V. schrieb:ha es funktioniert mit der Aufmerksamkeit![]()

Master of Hades schrieb:Achso......kannst du mir näxtes mal ein oder zwei Kilo mitmachen?? Wäre sehr net von dir......![]()
Perfekt........dann können wir die auch gleich für den Eiertanz nutzen.....FallenOne schrieb:denn leg dir gleich ne gaaanz große wohnung zu, so dass wir in beim moshpit deine wohnung als 20000er-hauptquartier besetzen können![]()

und suppe essen ist auch super. meine currywurstsuppe heute mittag war gar nicht so übel, irgendwie süß-sauerMaster of Hades schrieb:Danke....
Auja........einen schönen heißen Tee mach ich mir gleich auch noch mal......

Das is mir alles irgendwie zu dubios und zu illegal.......*schauder*der_harry schrieb:
Eventuell gibs dat auch in finsteren Lokalen in einer solchen oder ähnlichen Verpackung.
http://www.merz.de/gesundheit/vitam...wehrstaerkung/tetesept-zink-histidin-cystein/