- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Is aber nich schlümm......mach dir keine Sorgen.....Hex schrieb:Och Mööööönsch.....
![]()

Is aber nich schlümm......mach dir keine Sorgen.....Hex schrieb:Och Mööööönsch.....
![]()

Dann haben ja wohl inzwischen fast alle irgend nen Dreck am Hacken, wa......FallenOne schrieb:ich auch, meine kleine erkältung hat sich langsam in eine ausgewachsene grippe verwandelt. nur husten hab ich keinen, dafür tut mir aber die schulter sau weh und der kreislauf düdelt auch so schwach vor sich hin
War ja klar das ausgerechnet DU mir diese Seite klaust........*grummel*Karsten schrieb:Aber eben noch die Seite....
*schnapp*
![]()
Die drehen ja wohl völlig am Rad......der_harry schrieb:
Mönsch da hat aber einer mal nö richtig dolle Idee gehabt !!!!!
KISS bald in komplett neuer Besetzung?
Doc McGhee, Manager der ultimativen Schminktopftruppe KISS spielt laut einem Bericht der New York Times mit dem Gedanken, alle Mitglieder der Band auszutauschen. Er setzte KISS mit Markenprodukten wie Doritos und Pepsi gleich. Die Bandmitglieder seien mehr Charaktere denn individuelle Personen, so McGhee. Deshalb hätten neue Mitglieder durchaus eine legitime Chance, die Konzession für die Marke zu erhalten. Sänger und Bassist Gene Simmons steht dem Ganzen nicht unbedingt negativ gegenüber. Seiner Ansicht nach spielt das Konzept von Originalmitgliedern keine großartige Rolle für die Fans. Er schätzt, dass lediglich 5-10% daran glauben und wenn man sich Bands wie die BEATLES, ROLLING STONES, AC/DC und Van Halen anschaue, so bestünden diese auch nicht aus den Originalmitgliedern.

Master of Hades schrieb:Dann haben ja wohl inzwischen fast alle irgend nen Dreck am Hacken, wa......
Gute Besserung wünsche ich......)
Ich hatte ja auch gehofft heute ´damit durch zu sein.....aber fleutschepiepen.....so ein bis zwei Tage hab ich da wohl noch was von.......
Es ist meine Seite. Die ist mir seit über 35 Jahren zugedacht....Master of Hades schrieb:War ja klar das ausgerechnet DU mir diese Seite klaust........*grummel*

Funny zieht mit seiner Ische hier zusammen. Da is man als dritter irgendwie über...Master of Hades schrieb:Ah.....du wolltest umziehen.....richtig??
Aus welchem Grund eigentlich??

Histiwas???der_harry schrieb:
Also ich hab Super Erfahrung mit Histidin + Zink + ordentlich Vitamin C bei solch wat gemacht ........... geht schneller wech und fällt nich so heftig aus der Rotz!!!!!!!!
Master of Hades schrieb:Die drehen ja wohl völlig am Rad......![]()
Quark........die is mir schon bei meiner Zeugung versprochen worden....Karsten schrieb:Es ist meine Seite. Die ist mir seit über 35 Jahren zugedacht....![]()

Ich habe allerbeste Erfahrungen mit gesund bleiben gemacht. Das wirkt so gut wie nix anners...der_harry schrieb:
Also ich hab Super Erfahrung mit Histidin + Zink + ordentlich Vitamin C bei solch wat gemacht ........... geht schneller wech und fällt nich so heftig aus der Rotz!!!!!!!!

Master of Hades schrieb:Histiwas???
Also Vitamin C hab ich ordentlich..........da kann sich mein Körper nich beschweren.......
Super......das größte Ensparpotential würde das eher für meinen Geldbeutel sein.......weil ich dann nämlich nirgendwo mehr hingehen würde.....der_harry schrieb:
Ich find dat is nö klasse Idee.......... Grade bei den Großen Festivals wo 50-60 Bands spielen wäre ein ungeheures Einsparpotential !!!!
Man brächte dann nur so 6-10 Bands und die Spielen dann halt alles!!!!
Ist doch klasse!!!!

Karsten schrieb:Ich habe allerbeste Erfahrungen mit gesund bleiben gemacht. Das wirkt so gut wie nix anners...![]()