ein bisschen weich dürfen sie ja auch sein. ich mag auch keine harten nudeln. mein bruder neigt dazu, die nudeln immer viel zu viel al dente zu kochen. aber der isst sie eh am liebsten roh, bäähToffi Fee schrieb:nixda - nicht pampig oder verkocht, sondern weich!![]()

hab wunderbar geschlafen, endlich wieder in einem richtigen bett, wo man sich auch normal umdrehen konnte... und ohne angst zu haben, dass man entweder rausfällt oder bei der nachbarin (die man absolut nicht ausstehen kann) oben drauf liegtMaster of Hades schrieb:Schlaf schön.....![]()
mir ist irgendwie übel....argon factor schrieb:Ich muß feststellen, daß mein neuer Avatar rult!

selbst schuld, was ruft sie denn um 7 uhr morgens an wenn du auf ner party bist?Judas schrieb:Wie man´s nimmt. Auf jeden Fall war ich verdammt spät verdammt schnell verdammt voll. Tja und da klingelt des Morgens um 7 mein Handy und das Verhängnis nahm seinen Lauf...
hakuna matata *knuddel*Judas schrieb:Naja, im Nachhinein wars wohl der richtige Schritt. Nur das wie ist halt ein wenig grenzwertig...
![]()
jaja, du hast da verdammt recht.... eine gute sache hat es doch gehabt, dass ich am wochenende nicht da war. bin immerhin meinem traummann nicht übern weg gelaufen... und hatte trotzdem viel spaß und nichtmal besonders an den gedachtToffi Fee schrieb:naja, fluff if fluff, fon tfiffending if nikf
*Fellknäuel ausspuck*![]()

ich mag beides gerneHayobai schrieb:ein wenig mehr belag und nen geilen Boden. So mag ich die Pizzen auch![]()

ich auch, meine kleine erkältung hat sich langsam in eine ausgewachsene grippe verwandelt. nur husten hab ich keinen, dafür tut mir aber die schulter sau weh und der kreislauf düdelt auch so schwach vor sich hinMaster of Hades schrieb:Guten Morgen junge Frau.....
Bin etwas spät dran heute.....hab ´n büschn getüdelt........
Irgendwie is mir immer noch nich so gut......hab noch voll die Schweißausbrüche.....*grummel*
du hast jedenfalls mal von ihr erzählt und das war irgendwie nicht besonders positiv...Judas schrieb:Hmmm. Jo...
Ich hab davon erzählt?!
![]()
![]()
alles gute!TALKHEAVY schrieb::Grunz:
Hurraaaaaaa meine Geburtstagsseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meins Meins meins!!![]()
![]()
das ist grad in!METALPOPE667 schrieb:wat kränkelt ihr alle vor euch hin ... dat is shclimm is dat![]()

Ach watt, sowas is völlig out....FallenOne schrieb:das ist grad in!![]()