Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
nixda - nicht pampig oder verkocht, sondern weich! :p
ein bisschen weich dürfen sie ja auch sein. ich mag auch keine harten nudeln. mein bruder neigt dazu, die nudeln immer viel zu viel al dente zu kochen. aber der isst sie eh am liebsten roh, bääh

heute gibt es currywurstsuppengulaschtopf. hat mein vater gerade gekauft, passt so überhaupt gar nicht zu ihm.
bin mal gespannt wie's schmeckt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Schlaf schön.....:)
hab wunderbar geschlafen, endlich wieder in einem richtigen bett, wo man sich auch normal umdrehen konnte... und ohne angst zu haben, dass man entweder rausfällt oder bei der nachbarin (die man absolut nicht ausstehen kann) oben drauf liegt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Wie man´s nimmt. Auf jeden Fall war ich verdammt spät verdammt schnell verdammt voll. Tja und da klingelt des Morgens um 7 mein Handy und das Verhängnis nahm seinen Lauf...
selbst schuld, was ruft sie denn um 7 uhr morgens an wenn du auf ner party bist?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
naja, fluff if fluff, fon tfiffending if nikf

*Fellknäuel ausspuck* :D
jaja, du hast da verdammt recht.... eine gute sache hat es doch gehabt, dass ich am wochenende nicht da war. bin immerhin meinem traummann nicht übern weg gelaufen... und hatte trotzdem viel spaß und nichtmal besonders an den gedacht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen junge Frau.....:)

Bin etwas spät dran heute.....hab ´n büschn getüdelt........
Irgendwie is mir immer noch nich so gut......hab noch voll die Schweißausbrüche.....*grummel*
ich auch, meine kleine erkältung hat sich langsam in eine ausgewachsene grippe verwandelt. nur husten hab ich keinen, dafür tut mir aber die schulter sau weh und der kreislauf düdelt auch so schwach vor sich hin