Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, pass mal auf - der Hayo sicher auch gleich...Master of Hades schrieb:Da seid ihr Frauen euch wieder einig, nä???![]()
![]()

Ja, pass mal auf - der Hayo sicher auch gleich...Master of Hades schrieb:Da seid ihr Frauen euch wieder einig, nä???![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:DAS ist dumm, aber wie kommst Du auf SOWAS?! Oder trifft hier der Spruch, dass kleine Kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen?

Wir Männer müssen zusammenhalten....Toffi Fee schrieb:Jaja, kaum ist der rotzige Berliner wieder da, fühlst Du Dich stark, wie? *kopschüttel*

Ja.....hab ich doch gesagt......Toffi Fee schrieb:Ja, pass mal auf - der Hayo sicher auch gleich...![]()

Master of Hades schrieb:Was macht die Arbeit???

Toffi Fee schrieb:Jaja, kaum ist der rotzige Berliner wieder da, fühlst Du Dich stark, wie? *kopschüttel*
Das freut mich echt zu hören.....argon factor schrieb:Licht am Ende des Tunnels, habe die Kündigungswelle wohl unbeschadet überstanden. Es rult, wenn man qualifiziert ist. Ich wäre sonst todsicher rausgeflogen, da jung, unverheiratet, noch nicht lange im Unternehmen . . . aber nu is erstmal alles jut
Ick sage dann auch mal kollektiv tschüß! Muß ratzen!
Bis bald!

*gerademitDororumgeblödelthat*Toffi Fee schrieb:*überleg*
Eigentlich schon. Hex, was meinst DU dazu?

*Keks reich*Judas schrieb:Naja, im Nachhinein wars wohl der richtige Schritt. Nur das wie ist halt ein wenig grenzwertig...
![]()
argon factor schrieb:Ick sage dann auch mal kollektiv tschüß! Muß ratzen!
Bis bald!

...ich wusste, dass sowas kommt, in dem Moment wo ich auf den Antworten-Button klickte!Master of Hades schrieb:Ja.....hab ich doch gesagt......![]()
![]()

War nicht wichtig.......Hex schrieb:*gerademitDororumgeblödelthat*
Häää?
Ich...äääähhh....
Was?
![]()

*winkewink*argon factor schrieb:Licht am Ende des Tunnels, habe die Kündigungswelle wohl unbeschadet überstanden. Es rult, wenn man qualifiziert ist. Ich wäre sonst todsicher rausgeflogen, da jung, unverheiratet, noch nicht lange im Unternehmen . . . aber nu is erstmal alles jut
Ick sage dann auch mal kollektiv tschüß! Muß ratzen!
Bis bald!

Verdammt.....ich bin einfach zu berechenbar....Toffi Fee schrieb:...ich wusste, dass sowas kommt, in dem Moment wo ich auf den Antworten-Button klickte!![]()