zieh aber die Filzpantoffeln an, damit das 370-jährige Parkett nicht zu Schaden kommt...Master of Hades schrieb:Pfff.........
Ich glaub ich werd auch mal so langsam in den Ostflügel wandern.....

Erst mal gucken wo mein Butler die wieder hingestellt hatToffi Fee schrieb:zieh aber die Filzpantoffeln an, damit das 370-jährige Parkett nicht zu Schaden kommt...![]()

Jaja, gutes Personal ist heute wirklich schwer zu finden...Master of Hades schrieb:Erst mal gucken wo mein Butler die wieder hingestellt hat
Nacht Dschudas![]()

*auf der Armlehne rumsteh*Hex schrieb:*mitDoroalbernaufderCouchrumhüpf*

Toffi Fee schrieb:*auf der Armlehne rumsteh*
*über alle Kissen hüpf*
...[Kissen1]ich ...[Kissen2]bin ...[Kissen3]ein ...[Kissen4]Schäslong ...[andere Armlehne]Hipper ...*umdreh*
...[Kissen1]ich ...[Kissen2]bin ...[Kissen3]ein ...[Kissen4]Schäslong ...[andere Armlehne]Hipper ...*umdreh*
...[Kissen1]ich ...[Kissen2]bin ...[Kissen3]ein ...[Kissen4]Schäslong ...[andere Armlehne]Hipper ...*umdrehhüpf*
![]()

Hex schrieb:Ui, wir werden ausspioniert....ich hab grad mal geguckt...da lesen drei Gäste in unserem Thread mit....![]()

Hex schrieb:Häääärrrlich!![]()
![]()
![]()
...habbich bei Omma immer gemacht.

Hessisch....*schüttel*Toffi Fee schrieb:...habbich bei Omma immer gemacht.
"Kindä - härt uff mit dä Hipperei in dä Stubb, unn erst rescht net uffn Schäslong! Bei dä Jannisch [Frau Jahnisch, wohnte unten] fällt de Lambb runnä!"
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...habbich bei Omma immer gemacht.
"Kindä - härt uff mit dä Hipperei in dä Stubb, unn erst rescht net uffn Schäslong! Bei dä Jannisch [Frau Jahnisch, wohnte unten] fällt de Lambb runnä!"
![]()
![]()
![]()