Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
*mitDoroalbernaufderCouchrumhüpf*
*auf der Armlehne rumsteh*
*über alle Kissen hüpf*

... [Kissen1] ich ... [Kissen2] bin ... [Kissen3] ein ... [Kissen4] Schäslong ... [andere Armlehne] Hipper ...*umdreh*
...

... [Kissen1] ich ... [Kissen2] bin ... [Kissen3] ein ... [Kissen4] Schäslong ... [andere Armlehne] Hipper ...*umdreh*
...

...

:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
Ui, wir werden ausspioniert....ich hab grad mal geguckt...da lesen drei Gäste in unserem Thread mit.... :D

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
Toffi Fee schrieb:
*auf der Armlehne rumsteh*
*über alle Kissen hüpf*

...[Kissen1]ich ...[Kissen2]bin ...[Kissen3]ein ...[Kissen4]Schäslong ...[andere Armlehne]Hipper ...*umdreh*
...[Kissen1]ich ...[Kissen2]bin ...[Kissen3]ein ...[Kissen4]Schäslong ...[andere Armlehne]Hipper ...*umdreh*
...[Kissen1]ich ...[Kissen2]bin ...[Kissen3]ein ...[Kissen4]Schäslong ...[andere Armlehne]Hipper ...*umdrehhüpf*

:D

Häääärrrlich! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.817
71.476
158
Toffi Fee schrieb:
:o ...habbich bei Omma immer gemacht.

"Kindä - härt uff mit dä Hipperei in dä Stubb, unn erst rescht net uffn Schäslong! Bei dä Jannisch [Frau Jahnisch, wohnte unten] fällt de Lambb runnä!"

:D :D :D
:D :D :D :D :D :D