Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Ich hatte mal bei meiner EX-Nachbarin 'n machtwort gesprochen ... die Scheiss Polakenkuh soff und vögelte alles wat nich niet und nagelfest war in ihrer Bude durch ... die 8 jährige Tochter immer dabei, die war syffig ohne Ende, ging kaum zur Schule ... hab die Kleine dann mal beim "rumspielen" innem Müllcontainer erwischt. Bin dann rüber zu der Schlampe und hab der gesacht, dat die Kurze morgen GEWASCHEN und GESTRIEGELT bei meinem Sohn inne Schulklasse sitzt ... andernfalls Jugendamt oder ich tret der Alten die Fresse ein und alle den anderen Spacken da auch :mad: ... meine Ex konnte mich da grad noch vor'm leichten Amoklauf rtten *lol*
*dir dafür ein Blümchen schenk* :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Gute Besserung :) Schlaf dich mal gut aus, dann wird das wohl wieder :)
danke, bin da auch ganz zuversichtig :)
ENDLICH hab ich auch wieder ein bett, wo man drin schlafen kann.
das bettensystem in frankreich und italien ist nämlich unheimlich ätzend. aus frankreich kannte ich das ja schon, aber ich dachte, dass die italiener vielleicht vernünftig sind und normale bettdecken haben und nicht solche komischen laken und decken, die man um sich rum faltet und wo man sich partout nicht drinne drehen und wenden kann, vorallem wenn die matratze auch noch bis auf den boden durchhängt. und diese blöden laken wärmen auch kein bisschen!
außerdem ist es kein wunder, dass ich krank bin. die balkontür in unserem zimmer bleib immer einen spalt offen, weil man die nicht vollständig schließen kann und oben auf dem berg war es doch etwas frisch....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Ich hatte mal bei meiner EX-Nachbarin 'n machtwort gesprochen ... die Scheiss Polakenkuh soff und vögelte alles wat nich niet und nagelfest war in ihrer Bude durch ... die 8 jährige Tochter immer dabei, die war syffig ohne Ende, ging kaum zur Schule ... hab die Kleine dann mal beim "rumspielen" innem Müllcontainer erwischt. Bin dann rüber zu der Schlampe und hab der gesacht, dat die Kurze morgen GEWASCHEN und GESTRIEGELT bei meinem Sohn inne Schulklasse sitzt ... andernfalls Jugendamt oder ich tret der Alten die Fresse ein und alle den anderen Spacken da auch :mad: ... meine Ex konnte mich da grad noch vor'm leichten Amoklauf rtten *lol*

RESPEKT :)