- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Absolut.......Nachtfalke schrieb:Wow.. DU bist ja multitaskingfähig![]()

Film, Hörspiel und Buch gleichzeitig.......das drückt auch etwas meine Verrücktheit nach der Story aus.....

Absolut.......Nachtfalke schrieb:Wow.. DU bist ja multitaskingfähig![]()

Master of Hades schrieb:Joh.....das mach ich auch grade zusätzlich......
Muss nur aufpassen das ich nicht weiter höre als ich grade mit dem Buch bin....![]()

*dir dafür ein Blümchen schenk*Netfreak63 schrieb:Ich hatte mal bei meiner EX-Nachbarin 'n machtwort gesprochen ... die Scheiss Polakenkuh soff und vögelte alles wat nich niet und nagelfest war in ihrer Bude durch ... die 8 jährige Tochter immer dabei, die war syffig ohne Ende, ging kaum zur Schule ... hab die Kleine dann mal beim "rumspielen" innem Müllcontainer erwischt. Bin dann rüber zu der Schlampe und hab der gesacht, dat die Kurze morgen GEWASCHEN und GESTRIEGELT bei meinem Sohn inne Schulklasse sitzt ... andernfalls Jugendamt oder ich tret der Alten die Fresse ein und alle den anderen Spacken da auch... meine Ex konnte mich da grad noch vor'm leichten Amoklauf rtten *lol*

danke, bin da auch ganz zuversichtigNachtfalke schrieb:Gute BesserungSchlaf dich mal gut aus, dann wird das wohl wieder
![]()

Master of Hades schrieb:Moin
Ich guck mir grad mal die HH Fotos an.....![]()

Master of Hades schrieb:Moin
Ich guck mir grad mal die HH Fotos an.....![]()

Au ja....bitte....Nachtfalke schrieb:*mailscheckt*
ich glaube, ich kann nachher, bevor ich schlafen gehe, was lustiges verschicken![]()

Nagut.......weil du´s bist.......Netfreak63 schrieb:Verzeiht mir diesen FREVEL euer Ehren![]()

Netfreak63 schrieb:Ich hatte mal bei meiner EX-Nachbarin 'n machtwort gesprochen ... die Scheiss Polakenkuh soff und vögelte alles wat nich niet und nagelfest war in ihrer Bude durch ... die 8 jährige Tochter immer dabei, die war syffig ohne Ende, ging kaum zur Schule ... hab die Kleine dann mal beim "rumspielen" innem Müllcontainer erwischt. Bin dann rüber zu der Schlampe und hab der gesacht, dat die Kurze morgen GEWASCHEN und GESTRIEGELT bei meinem Sohn inne Schulklasse sitzt ... andernfalls Jugendamt oder ich tret der Alten die Fresse ein und alle den anderen Spacken da auch... meine Ex konnte mich da grad noch vor'm leichten Amoklauf rtten *lol*

Nachtfalke schrieb:Ich hoffe, daran merkst du, dass du was verpasst hast![]()
... *pruuuuuuuust* - VOTE: 10 Points - für Sulmi's Halbglatzenpainting 

YEAH!!! Das Gina Wild Hörbuch is geil......hab ich auch schon durch.....Netfreak63 schrieb:Hab grad'n Hörbuch im Background laufen: ICH - GINA WILD ... *rofl* Hammer!![]()

Also ehrlich gesagt wäre das mit meiner Erkältung soweiso Scheisse gewesen......gut, das konnte man nun vorher nicht wissen.....aber es passte halt......war nämlich ziemlich ausgenockt am WE.....Nachtfalke schrieb:Ich hoffe, daran merkst du, dass du was verpasst hast![]()
Die sind doch alle kaputt man.....Netfreak63 schrieb:Habbich eben auch ... wie immer - lauter scheisshaggendichte schwarz gekleidete Leude ...![]()

Master of Hades schrieb:YEAH!!! Das Gina Wild Hörbuch is geil......hab ich auch schon durch.....![]()