- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Äh.....nee.....also so weit hab ich mich dann doch noch nicht herab gelassen....Netfreak63 schrieb:Dat vom Tieta polen is auch ned übel ... boah, is der HOHL!

Äh.....nee.....also so weit hab ich mich dann doch noch nicht herab gelassen....Netfreak63 schrieb:Dat vom Tieta polen is auch ned übel ... boah, is der HOHL!

Master of Hades schrieb:Die sind doch alle kaputt man.....![]()

mich deucht, ich höre Neid...Master of Hades schrieb:Die sind doch alle kaputt man.....![]()

Guten AppetitToffi Fee schrieb:So, und jetzt ess ich mal meine WEICHEN Nudeln...![]()

argon factor schrieb:Hei-di-ho, Winslows!

Master of Hades schrieb:Au ja....bitte....![]()

eben - und ich bin's nicht!Toffi Fee schrieb:giggle ...das Gegenteil von Diabetes ... hihi - das is gut ^^
...es gibt ja unterschiedliche Arten von Zuckerkrankheit. Kannst ja mal beim nächsten mal einen der Ärzte fragen, ob das schon untersucht wurde. Aber wenn Du zuckerkrank wärst, dann werden die dir das schon sagen!![]()

Klar, das mit der Krankheit kann ich verstehen, aber du wolltest ja eh nicht kommenMaster of Hades schrieb:Also ehrlich gesagt wäre das mit meiner Erkältung soweiso Scheisse gewesen......gut, das konnte man nun vorher nicht wissen.....aber es passte halt......war nämlich ziemlich ausgenockt am WE.....

Netfreak63 schrieb:NÄÄÄ! Ich fasses ned ... die Tante Argon ... Moinsen!![]()

argon factor schrieb:Hei-di-ho, Winslows!

Röööööööchtööööööööch *MitNetiabklatsch*Netfreak63 schrieb:Wie gut, dat es noch gutaussehende, auch meistens schwarzgekleidete Typen wie z.B. UNS 2 gibt, die diesem IRRSINN entsagen können ...![]()

ih, die tante isst ungesundes zeugToffi Fee schrieb:So, und jetzt ess ich mal meine WEICHEN Nudeln...![]()

Die Tante........argon factor schrieb:Hei-di-ho, Winslows!