METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
moin du sackgesicht ...Netfreak63 schrieb:Moinsen, ihr Arschnasen ...![]()
moin du sackgesicht ...Netfreak63 schrieb:Moinsen, ihr Arschnasen ...![]()

FallenOne schrieb:guten abend, liebe leute
ich guck jetzt nur nochmal so ein bisschen hier rum und bin dann auch weg, mein kopf verschließt sich immer mehr, erst waren es nur die ohren, jetzt ist es auch noch die nase und die nebenhöhlen. und oben in der stirn drückt es auch ein wenig
ich tu gleich noch inhalieren, das tut sicher gut
Schlaf dich mal gut aus, dann wird das wohl wieder 
Jepp....fünf mal hab ich ihn mindestens auch schon gesehen........das Buch lese ich allerdings grade zum ersten mal.......Hex schrieb:Hab den HdR auch schon bestimmt fünfmal gesehen wenn´s langt...das Buch zweimal gelesen...und ein drittes mal angefangen.....

Master of Hades schrieb:Tja....wahrscheinlich passiert es irgendwo in unserer direkten Nachbarschaft und wir kriegens nicht mit.......
Man kann halt nur da wo man was mitbekommt Zivilcourage beweisen......was will man sonst machen.....![]()
... meine Ex konnte mich da grad noch vor'm leichten Amoklauf rtten *lol*Ja, das könnte dort vorkommenFallenOne schrieb:bissfeste nudeln sind gesünder als weiche. ich mag sie, wenn sie nicht zu hart und nicht zu weich sind. also halb gesund
aber auzitizität ist schon wichtig, find ich.
ist doch klar, dass es in italien italienische pizza gibt, da muss man sich nicht drüber wundern![]()

Master of Hades schrieb:Jepp....fünf mal hab ich ihn mindestens auch schon gesehen........das Buch lese ich allerdings grade zum ersten mal.......
So...fertig mit Nachlesen........
Guten Abend ihr Lieben......![]()

Joh.....das mach ich auch grade zusätzlich......Nachtfalke schrieb:Führ dir mal das Hörspiel zu Gemüte. Das ist auch richtig gut gemacht![]()

Master of Hades schrieb:Da nimmt der Klappstuhl mir die Seite weg......das is einfach nich mein Tag heute......![]()

giggle ...das Gegenteil von Diabetes ... hihi - das is gut ^^FallenOne schrieb:keine ahnung. aber mein blut und blutzucker wurden ganz viel untersucht.
wenn, dann hab ich auch das gegenteil von diabetes. aber das hab ich nicht, das haben die ja wohl getestet

Master of Hades schrieb:Joh.....das mach ich auch grade zusätzlich......
Muss nur aufpassen das ich nicht weiter höre als ich grade mit dem Buch bin....![]()

MoinNachtfalke schrieb:Namd MoH![]()