METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hmm... dann wars nen video von MANachtfalke schrieb:naja, Herr der Schwimmringe ist bei MoH wohl Geschichte![]()
hmm... dann wars nen video von MANachtfalke schrieb:naja, Herr der Schwimmringe ist bei MoH wohl Geschichte![]()
Ist das so??Hex schrieb:Kann es sein das des ICQ heut net funzt?![]()

Master of Hades schrieb:Ist das so??![]()
*Hexknuddel*Hex schrieb:Ich weiß das es sinnlos ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen....aber ich hab so eine Unruhe....als ob ich was tun müßte....ich weiß auch nicht....jedenfalls bin ich zur Zeit ziemlich deprimiert wegen dieser ganzen sinnlosen Gewalt die so auf unserer Erde passiert, Tag für Tag.....
Ach Scheiße....
bissfeste nudeln sind gesünder als weiche. ich mag sie, wenn sie nicht zu hart und nicht zu weich sind. also halb gesundToffi Fee schrieb:ja, hm - ich persönlich scheiße ja auf diese hochgelobte Authentizität![]()
![]()
ich ess ja auch Nudeln lieber weich als bissfest. Wenn ich was kauen will, ess ich ein Steak, aber keine Nudeln...![]()
![]()

Ich weiß gar nicht zum wievielten male ich den jetzt geguckt habe......aber ich entdecke immer wieder noch was neues........insbesondere wo ich grade parallel dazu das Buch lese........Nachtfalke schrieb:Die 3 Filme könnte ich mir demnächst auch mal ansehen
Naja, ich hab ja in 2 Wochen wieder U*****Da finde ich dann bestimmt Zeit dafür
![]()
keine ahnung. aber mein blut und blutzucker wurden ganz viel untersucht.Toffi Fee schrieb:...ich gehe davon aus, dass du bereits auf Diabetes getestet wurdest?
Hab den HdR auch schon bestimmt fünfmal gesehen wenn´s langt...das Buch zweimal gelesen...und ein drittes mal angefangen.....Master of Hades schrieb:Ich weiß gar nicht zum wievielten male ich den jetzt geguckt habe......aber ich entdecke immer wieder noch was neues........insbesondere wo ich grade parallel dazu das Buch lese........
jap, aber noch schneller sind die fähren von venedig aufs festland um 17.30 ausgebuchtNachtfalke schrieb:bestimmt immer Ruckzuck ausverkauft, oder?

Master of Hades schrieb:Ich weiß gar nicht zum wievielten male ich den jetzt geguckt habe......aber ich entdecke immer wieder noch was neues........insbesondere wo ich grade parallel dazu das Buch lese........