Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Du nervst nicht.

Ich war noch nie kurz davor, DIR so dermaßen eine zu knallen dass die Heide wackelt :)
...und ICH hätte beinhae Karsten ein paar aufs Maul gegeben, als er mir an den Hintern griff - Sekunden vorher hat Karloff nämlich neben mir gestanden, mich angeRRRt und an den Hals gegriffelt, woraufhin ich ihn wegschubste... :mad:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
...und ICH hätte beinhae Karsten ein paar aufs Maul gegeben, als er mir an den Hintern griff - Sekunden vorher hat Karloff nämlich neben mir gestanden, mich angeRRRt und an den Hals gegriffelt, woraufhin ich ihn wegschubste... :mad:

Öha......

Das war dann schlechtes Timing von Karstens Seite ;)

Mir hat er letztes Jahr auf Lucis Geburtstag so lange am Hintern rumgefummelt, bis ich aufgewacht bin..... Krause war da gerade pissen... Dann kam er wieder, ich war wach und hab Karloff zusammen geschissen.....

:mad:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Öha......

Das war dann schlechtes Timing von Karstens Seite ;)

Mir hat er letztes Jahr auf Lucis Geburtstag so lange am Hintern rumgefummelt, bis ich aufgewacht bin..... Krause war da gerade pissen... Dann kam er wieder, ich war wach und hab Karloff zusammen geschissen.....

:mad:
...vielleicht hättste ihn zusammenSCHLAGEN sollen... :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
*schnief*
boah, die erkältung wird immer schlimmer. fies war das auch heute nacht, als es anfing, ich konnte nämlich keinen druckausgleich mehr machen, als wir durch die berge gefahren sind.
*teemach*
ich leg mich mal hin

ich muß morgen auch zum Arzt. Erhöhte Temperatur und 2 geschwollene Lymphknoten. Normalerweise renn ich wegen sowas nicht zum Arzt, aber ich war grad in Rom und ich hatte vor 3 Monaten einen Zeckenbiß. Will Hepatitis A und Borreliose ausgeschlossen haben!