Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
wie gesagt....kommt auf den Anbieter an. In Österreich gibts ja eh wilde anbieter ;):D

ich seh es ja immer wenn ich zum Boarden fahr.

ich wüßte nicht daß das irgendein Anbieter bei uns mit den heimischen Kunden macht... das wäre ja bei uns ein wirtschaftlicher Selbstmord nachdem es hier so einen kleinen Markt, aber 6, 7 Anbieter gibt...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
des hat mit den sprachen was in den Ländern gesprochen wird nix zu tun. Sondern mit den Telefonanbietern die du dann in den entsprechenden Ländern hast. ;)
aber es kann ja durchaus wahrscheinlich sein, dass die telefonanbieter aus deutschland und österreich sich denken, dass deutsche und österreicher sich viel schreiben, weil sie nebeneinander wohnen und die gleiche sprache sprechen

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
die Österreicher schreiben sich untereinander auch viel, gerade bei den jüngeren Handybesitzer sind diese Nachrichten ziemlich beliebt... Weihnachten und Neujahr brechen gerne mal die Netze zusammen, nicht nur wegen den Telefonaten ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich würd auf einen hohen Kalium-bzw. Magnesium-Gehalt tippen
möglich, allerdings schmeckt das wasser nicht danach, als wäre viel drinnen.

wir hatten in italien lustige handynetze. die eine hälfte hatte "Tim" und die andere hälfte hatte "Wind"

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
möglich, allerdings schmeckt das wasser nicht danach, als wäre viel drinnen.

wir hatten in italien lustige handynetze. die eine hälfte hatte "Tim" und die andere hälfte hatte "Wind"

erinnert mich wieder an die 'i Timmi' - das sind die Wertkartenhandys von TIM :D

ich hatte drei Roamingpartner gebraucht... einer für SMS, einer für Inlandsgespräche und den dritten für Auslandsgespräche... es kann bei mir auch nie einer der günstigste in allen Belangen sein :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
erinnert mich wieder an die 'i Timmi' - das sind die Wertkartenhandys von TIM :D

ich hatte drei Roamingpartner gebraucht... einer für SMS, einer für Inlandsgespräche und den dritten für Auslandsgespräche... es kann bei mir auch nie einer der günstigste in allen Belangen sein :D
ich hab lieber nicht telefoniert, nachdem ein paar andere aus der gruppe für ein paar sekunden angerufen werden gleich 2,50 blechen mussten. sms hab ich dann mit tim gemacht, was anderes wollte mein handy nicht