- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ach hör doch auf......du wolltest doch nur die Seite noch mitnehmen....Nachtfalke schrieb:Ich bin gerade etwas unentschlossen![]()

Ach hör doch auf......du wolltest doch nur die Seite noch mitnehmen....Nachtfalke schrieb:Ich bin gerade etwas unentschlossen![]()

Master of Hades schrieb:Auf seine Maus.......Aha.....:![]()
Seine Posts sind ja manchmal schon etwas extrem.......da kann ich mir das auch gut in real vorstellen....![]()

Na......ob ich das glauben kann.....Nachtfalke schrieb:Aber jetzt hab ich mich entschieden: Ich geh jetzt schlafen
*winke*

*gröhl*Nachtfalke schrieb:Hups. ich meinte natürlich: Aufs Maul
In real betrinkt er sich bis zum letzten und macht dann auch "rrrrrr" zu nem Biertisch....![]()

Das rumgetatsche bei den Frauen war auch daneben.Nachtfalke schrieb:Eigentlich isses schon fast traurig.....
Und genervt hat er wirklich.....

Jau, tschühNachtfalke schrieb:werde ich machen. Ach egal. dann bin ich halt morgen um 6 Uhr wach... dann hab ich wenigstens mal Zeit zum Frühstücken
*offtobed*
*allemalknuddelt*
*winke*
Hab ich schon öfters gehört von ihm.....Bollzeck schrieb:Das rumgetatsche bei den Frauen war auch daneben.
Er war ein paar mal kurz vor ner Ohrfeige![]()

Bollzeck schrieb:Apropo getatsche:
Da waren doch ein paar Frauen, die nicht aus dem Forum sind.
Die standen irgendwann Nachts am Tresen hinter mir.
Irgendeine hat mir da ständig an den Arsch gefasst und, ähem ja da auch![]()

Jepp.....machs gut.......Bollzeck schrieb:Ich geh denn jetzt auch mal pennen.
Muß noch etwas Schlaf nachholen.
Bis Morgen![]()
Bollzeck schrieb:Jau, hallo und tschüss Thordis![]()
Hex schrieb:Und auf der HH Party liegen schon die ersten Alloholleichen am Boden...![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Oja.......da gibts so einiges was mich interessieren würde......
Insbesondere das With Full Force......
Hab aber, wie du schon richtig sagst, kein Bock auf ne halbe Weltreise.....![]()