Keine Ahnung, aber man wird in den nächsten Tagen bestimmt noch das eine oder andere zu hören bekommenMaster of Hades schrieb:Gibts keine Zeugen??![]()

Keine Ahnung, aber man wird in den nächsten Tagen bestimmt noch das eine oder andere zu hören bekommenMaster of Hades schrieb:Gibts keine Zeugen??![]()

Master of Hades schrieb:Gibts keine Zeugen??![]()
Master of Hades schrieb:Allerdings........
Man sollte das echt so machen das man vorher bezahlen MUSS....sonst haste immer den Ärger hinterher.....

Bollzeck schrieb:Keine Ahnung, aber man wird in den nächsten Tagen bestimmt noch das eine oder andere zu hören bekommen![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hab keine Ahnung. Als wir am Samstag gegen Mittag wieder bei der Party waren, hat Bolle uns gefragt, ob wir wüssten, was er mit seiner Brille gemacht hätte![]()

Naja....immerhin......Nachtfalke schrieb:Nur unter AlkoholVon dem anderen Zeug hab ich mal die Finger gelassen. Soviel weiß ich jedenfalls noch von dem Nachmittag in Christiania
![]()

Mit Sicherheit.........ich freu mich schon auf die Geschichten.....Bollzeck schrieb:Keine Ahnung, aber man wird in den nächsten Tagen bestimmt noch das eine oder andere zu hören bekommen![]()

*ROFL*Nachtfalke schrieb:@Bolle: Hast du denn deinen Fotoapparat wieder gefunden?

Ach?? Und ich dachte immer du wärest nüchtern wenn du hier schreibst.....Bollzeck schrieb:@ all: Ich hoffe, ich hab im besoffenen Zustand nicht zu sehr genervt.
Ich kann da manchmal anstrengend werden![]()

Bollzeck schrieb:@ all: Ich hoffe, ich hab im besoffenen Zustand nicht zu sehr genervt.
Ich kann da manchmal anstrengend werden![]()
Da waren andere auf jeden Fall um einiges Nerviger 

Ja, den hab ich wieder.Nachtfalke schrieb:Wohl jede Menge, aber ich hab auch nicht mitgekriegt, was Bolle mit seiner Brille veranstaltet hat.
@Bolle: Hast du denn deinen Fotoapparat wieder gefunden?

Bollzeck schrieb:Ja, den hab ich wieder.
Der lag die ganze Nacht auf der Bühne am Pfeiler.
Ich war so voll, das ich nicht mehr wusste wo ich den hingelegt hatte.
Irgendwann Samstagmorgen hat Anke (nicht Forum), als sie das hörte, zu mir gesagt: "Suchst Du den, der auf der Bühne liegt?"![]()
Sind ein paar geile Bilder bei.
Lade ich die Tage hoch![]()
Gut, dass du ihn wieder hast. Wäre schon sehr schade drum gewesen. Nicht nur wegen der Fotos von der Party 
Die CD lag bei den anderen CD´s.Master of Hades schrieb:*ROFL*
Meine CD hat er auch versaubeutelt.......den Mann darf man ja gar nicht alleine lassen wenn er voll ist.....![]()

LOLMaster of Hades schrieb:Ach?? Und ich dachte immer du wärest nüchtern wenn du hier schreibst.....![]()