Karsten
W:O:A Metalgod
Sagte er wirklich "Kleine"???Nachtfalke schrieb:Na kleine... Ist das deine 1. Bundestagswahl.....
*grummel*

Sagte er wirklich "Kleine"???Nachtfalke schrieb:Na kleine... Ist das deine 1. Bundestagswahl.....
*grummel*

Sie hat ja angekündigt das sie in nächster Zeit wenig Zeit fürs Forum hat.....Bollzeck schrieb:Da fällt mir auf, black hat hier auch schon lange nicht mehr geschrieben![]()

Chrchrchrchrchr........Nachtfalke schrieb:Aber dann meinte der Wahlhelfer zu mir:
Na kleine... Ist das deine 1. Bundestagswahl.....
*grummel*

Ja ja, stimmt schon.Master of Hades schrieb:Sie hat ja angekündigt das sie in nächster Zeit wenig Zeit fürs Forum hat.....![]()

FallenOne schrieb:ach, der kann noch so 10-15 jahre reifen, dann müsste der gut sein
find den kleinsten drollig, mit seinem vollgesabberten hemd. der sieht so aus wie "guckt mal, mama und papa, hab gaaaanz viel schweinkram gemacht!"

Wird schon wieder.....*tätschel*Bollzeck schrieb:Ja ja, stimmt schon.
Aber nu hört man ja gar nichts mehr.
Find ich Schade![]()

Toffi Fee schrieb:*kotz*
Wegen dieser verfickten Blasmusik-Umzugs-Scheisse zum Oktoberbesäufnis wird die Sendung mit der Maus mal wieder hintan gestelltUnd während ich hier warte, ertrag seit Minuuuten dieses Dumpfgedudel und Dämlichgeseiere des Moderators. Für so eine Scheisse soll man auch noch Gebühren zahlen...
Master of Hades schrieb:Schon lange passiert....![]()

Bollzeck schrieb:Da fällt mir auf, black hat hier auch schon lange nicht mehr geschrieben![]()
Und wenn sie wieder Zeit hat, isse auch wieder da 
Schon klar.......Nachtfalke schrieb:Ja, aber ich bin gerade am nachlesen und noch nicht dort angelangt![]()

der_harry schrieb:
Warum ??
Hat sä sich auch so bräsig angestellt wie KArloff !?!?!?

Toffi Fee schrieb:...es soll ja Leute geben, die auch in dem gesetzten Alter, in dem Falki sich bereits befindet, zum ersten Mal wählen gehen.![]()

Master of Hades schrieb:Wird schon wieder.....*tätschel*![]()

ich kann diese getoasteten sniffer nich leiden...Master of Hades schrieb:Na super.......WAS für eine Alternative......![]()