Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
soll euch schöne grüße vom ville ausrichten, hab grad mit ihm telefonuckelt. er hat schon nach 2 wochen einen komischen bairischen akzent :D
außerdem wollte er nochmal fragen, wie er zur hamburgparty kommen kann... aber er kümmert sich danoch drum

übrigens hat die doofe cdu nur noch 1,3% vorsprung :D *rotesfähnchenhektischwedel*
Grüß mal schön zurück......:)

*MitrotemFähnchenzurückwedel* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ach wat......Norton macht Trojaner weg???
Seit wann das denn??
keine ahnung ob das ein troianer war, da stand "ihr computer ist mit einem virus infiziert worden. er wurde automatisch von norton blablubb gelöscht" und im dateinamen stand was von "troian" ....aber ich kenn mich mit sowas eh nicht aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hmmmm

Hier steht von gestern noch ne halbe Kiste "Von Raven"...*würg*

Damit werde ich demnächst wohl mal die Ratten in der kanalisation quälen......

Wenn ich gerade lese, dass Toffi hier von griechischem Wein rumträllert, werde ich mir mal einen leckeren fränkischen Wein einschenken :)
das ist aber lieb von raven, dass der die kiste da hat stehen lassen :D

was ist "von raven"? :confused:

FallenOne schrieb:
keine ahnung ob das ein troianer war, da stand "ihr computer ist mit einem virus infiziert worden. er wurde automatisch von norton blablubb gelöscht" und im dateinamen stand was von "troian" ....aber ich kenn mich mit sowas eh nicht aus :D
Klingt schon nach nem Trojaner.....:D
Aber Norton hat die bei mir nie gefunden.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Die 4 sehen richtig niedlich aus. Und der Spruch passt wirklich gut :D
die sehen aus, als hätten die nur blödsinn im kopf. aber so sehen alle kinder in dem alter aus :D
die wissen genau, dass sie unheimlich niedlich aussehen und dass man ihnen deswegen nicht lange böse sein kann :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wir haben gestern bei den bildern vom Wiesn-Anstich mal geschaut, ob wir den Edi irgendwo auf dem Tisch tanzen sehen ....

*edivermisst*
angeblich haben ville und edi zusammen gefeiert, aber ville war noch nicht auf der wiesn, die ist ja noch etwas länger.
er hat sogar langhaarige in seiner klasse :D
und vielleicht werd ich ihn doch anfang oktober besuchen kommen, dann kann ich auf die wiesn und unter der woche kann ich meinen besten freund besuchen gehen :)