Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Oh wie geil.
Gröhl und ich brauchen an dem WE sowieso noch ´n "HH - geile - Plätze - Führer" !!!
Klick

Bollzeck schrieb:Oh wie geil.
Gröhl und ich brauchen an dem WE sowieso noch ´n "HH - geile - Plätze - Führer" !!!

Grüß mal schön zurück......FallenOne schrieb:soll euch schöne grüße vom ville ausrichten, hab grad mit ihm telefonuckelt. er hat schon nach 2 wochen einen komischen bairischen akzent
außerdem wollte er nochmal fragen, wie er zur hamburgparty kommen kann... aber er kümmert sich danoch drum
übrigens hat die doofe cdu nur noch 1,3% vorsprung*rotesfähnchenhektischwedel*

keine ahnung ob das ein troianer war, da stand "ihr computer ist mit einem virus infiziert worden. er wurde automatisch von norton blablubb gelöscht" und im dateinamen stand was von "troian" ....aber ich kenn mich mit sowas eh nicht ausMaster of Hades schrieb:Ach wat......Norton macht Trojaner weg???
Seit wann das denn??

das ist aber lieb von raven, dass der die kiste da hat stehen lassenNachtfalke schrieb:Hmmmm
Hier steht von gestern noch ne halbe Kiste "Von Raven"...*würg*
Damit werde ich demnächst wohl mal die Ratten in der kanalisation quälen......
Wenn ich gerade lese, dass Toffi hier von griechischem Wein rumträllert, werde ich mir mal einen leckeren fränkischen Wein einschenken![]()

Vielleicht können die Ossis bei ihrer Nachwahl in 2 Wochen noch mal was reissen.....Toffi Fee schrieb:...bei forsa waren es eben nur noch 1,1 Prozentpunkte![]()

Toffi Fee schrieb:neeneee - is alles auf wasserbasis![]()

Klingt schon nach nem Trojaner.....FallenOne schrieb:keine ahnung ob das ein troianer war, da stand "ihr computer ist mit einem virus infiziert worden. er wurde automatisch von norton blablubb gelöscht" und im dateinamen stand was von "troian" ....aber ich kenn mich mit sowas eh nicht aus![]()

FallenOne schrieb:mein erstes wacken-ticket hatte die nummer 2345, das war tollaber das vom letzten jahr ist sogar noch in den 1000ern
dieses jahr werd ich's wahrscheinlich erst ganz spät bestellen. vielleicht krieg ich dann die 6666![]()

FallenOne schrieb:das ist aber lieb von raven, dass der die kiste da hat stehen lassen![]()

die sehen aus, als hätten die nur blödsinn im kopf. aber so sehen alle kinder in dem alter ausNachtfalke schrieb:Die 4 sehen richtig niedlich aus. Und der Spruch passt wirklich gut![]()

Toffi Fee schrieb:Ich denke mal, noch niedriger als auf der letzten![]()

Der ist aber auch keine wirkliche Alternative zur Schwesterwelle....Toffi Fee schrieb:Schalt auf sat1 - da sabbelt Friedmanns Michel...
angeblich haben ville und edi zusammen gefeiert, aber ville war noch nicht auf der wiesn, die ist ja noch etwas länger.Nachtfalke schrieb:Wir haben gestern bei den bildern vom Wiesn-Anstich mal geschaut, ob wir den Edi irgendwo auf dem Tisch tanzen sehen ....
*edivermisst*

Master of Hades schrieb:Naja........blond.......*Naserümpf*
Na immer noch besser als ein Mann......
Gut.....schick sie vorbei......ich kümmer mich drum.....![]()

*Sabber*.........FallenOne schrieb:ja, ich find auch beides eindeutig sehr schmackhaft. ganz vorne mit dabei als spitzenkandidat ist die peking-ente und harry hirsch![]()