FallenOne
W:O:A Metalgod
iih, da waren grad 3 troianer auf meinem pc, aber norton hat die hoffentlich alle weggemacht 
iih, da waren grad 3 troianer auf meinem pc, aber norton hat die hoffentlich alle weggemacht 
Redest Du vom Fischer-Joschka? Der sieht doch nich nett aus...FallenOne schrieb:der sieht aber nett aus![]()
Schalt auf sat1 - da sabbelt Friedmanns Michel...Master of Hades schrieb:Was gibts denn da zu Lachen......
Das kann doch alles nicht so schwer sein...
Jetzt bringen die auf jedem Sender den Schwesterwelle.....ich muss gleich kotzen......*grummel*
Nö.....war grad nur mal so ein Gedankengang.....Toffi Fee schrieb:hast du dich der stimme enthalten, oder wie kommste jetz darauf?![]()

Master of Hades schrieb:*30SekundenregelaufdieStreckbankspannt*

Ah ja........Hirsch und Reh kommt auch gleich nach Geflügel bei mir....FallenOne schrieb:ich hab jetzt bock auf hirsch...![]()

Das sach ich dir.......Nachtfalke schrieb:Das klingt nach einer verdammt bösen Kombi.....

Naja........blond.......*Naserümpf*Nachtfalke schrieb:Nein, nicht "die"...
Die in der oberen Reihe mit den längeren blonden Haaren
Hatte einfach kein besseres Foto....... Von ihrer Karaokeaktion gibt es keine Aufnahme......

Toffi Fee schrieb:scheiss mücken!
ooops... nu is da ein fleck aufm bildschirm...![]()
Ach wat......Norton macht Trojaner weg???FallenOne schrieb:iih, da waren grad 3 troianer auf meinem pc, aber norton hat die hoffentlich alle weggemacht
![]()
Na super.......WAS für eine Alternative......Toffi Fee schrieb:Schalt auf sat1 - da sabbelt Friedmanns Michel...