FallenOne
W:O:A Metalgod
aber ich will doch den joschka wieder habender_harry schrieb:
Sprich alles bleibt wie es ist nur ohne grün

aber ich will doch den joschka wieder habender_harry schrieb:
Sprich alles bleibt wie es ist nur ohne grün

Meist ´nen Kater....FallenOne schrieb:katzen trinken für gewöhnlich wasser
der dude hat ne katze?

also alle?Master of Hades schrieb:Ich denke es wird wohl ne Rot/Rot/Grün/Gelb/Schwarze Regierung geben....![]()

Karsten schrieb:Meist ´nen Kater....![]()

den auf jeden fall. aber katzen mag ich lieber...Oh wie geil.Nachtfalke schrieb:Dann dürfte dir die Musikbox im Clochard auf der Meile gefallen. Die ist randvoll mit guten alten Death-Metal-Klassikern![]()
Hex schrieb:Sacht mal...stehen eigentlich die Festivaltermine für´s nächste Jahr schon fest?
Weiß bis jetz nur das des BYH am 23./24. Juni 2006 stattfindet....
gibbet schon nen Termin für´s Force?
Und ab wann kann man eigentlich seine Tickets bestellen?

Nö, keine Ahnung warum sie mich dahin schicken wollteNachtfalke schrieb:
Du gehst in den Tussitoaster???![]()

danke, ging auch ganz einfach. hab ja aber auch schonmal dorftag und landestag gewählt, ich war ja schon in übungMaster of Hades schrieb:Hassu gut gemacht.......*knuddel*![]()

Toffi Fee schrieb:mein WOA-Tic is unterwegs - über den Rest mach ich mir jetzt noch keine Gedanken...![]()

WuhahahahahahahaMaster of Hades schrieb:Mein Gott is das kompliziert.......
Hayo bringt mir nix mit........oder hab ich was verpasst???
Nochmal zum Mitschreiben:
1. DU nimmst für den Hayo eine CD mit
2. Bolle bringt für mich eine CD mit
3. Suspicious (Susi) bringt für mich eine 4fach CD mit
Gleich komm ich selber durcheinander......
hast du dich der stimme enthalten, oder wie kommste jetz darauf?Master of Hades schrieb:Ich denke es wird wohl ne Rot/Rot/Grün/Gelb/Schwarze Regierung geben....![]()

neeneee - is alles auf wasserbasisFallenOne schrieb:ui, farbdämpfe![]()

mein erstes wacken-ticket hatte die nummer 2345, das war tollNachtfalke schrieb:Dann hast du ja jetzt auch wieder ne ganz niedrige Nummer![]()
aber das vom letzten jahr ist sogar noch in den 1000ern

*bing*FallenOne schrieb:wenn du dabei "bing" sagst, denn bist du wie ne kasse![]()
Der hat aber sich und seine Ideologie schon lange verraten.......FallenOne schrieb:aber ich will doch den joschka wieder haben![]()