Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:ich meinte das jetzt auch eher Physich, Muschi ist auch ein umgangssprachlicher Ausdruck für Vagina
Kirche der heiligen Vagina???
Baden Devil schrieb:ich meinte das jetzt auch eher Physich, Muschi ist auch ein umgangssprachlicher Ausdruck für Vagina
Ja sicher (verarscht sie mich jetzt?)Nachtfalke schrieb:Jetzt echt???
Wow.....
Also ich mag Hühnchen am liebsten......FallenOne schrieb:den auf jeden fall. aber katzen mag ich lieber...

Ich denke mal, noch niedriger als auf der letztenNachtfalke schrieb:Dann hast du ja jetzt auch wieder ne ganz niedrige Nummer![]()

Baden Devil schrieb:so Urlaub gebucht 2 Wochen AI nach Grand Canaria![]()
![]()
toll gemachtToffi Fee schrieb:*bing*
[ ][ ][ ][2][,][9][5] €

der sieht aber nett ausMaster of Hades schrieb:Der hat aber sich und seine Ideologie schon lange verraten.......

Hayobai schrieb:so und nun werd ich noch a bissle zocken gehen. Falki hat sich ja a stündle hingelegt. hat wohl noch nen kleinen Kater von gestern![]()
ich hab jetzt bock auf hirsch...Master of Hades schrieb:Also ich mag Hühnchen am liebsten......
Überhaupt alle Arten von Geflügel.....![]()

Was gibts denn da zu Lachen......Bollzeck schrieb:Wuhahahahahahaha
Ich schmeiß mich gleich weg.
*TränenausdenGesichtwisch*
Master of Hades schrieb:Nee.....bin ich nicht.......
Aber trinke nie ne Sambuca mit Absinth zusammen........
Und dann noch ne Flasche Jim Beam obendrauf......da wird man verwirrt und bekommt ganz komische Gedanken.......![]()
...als ich Tür- und Fensterrahmen gestrichen habe, hatte ich genug DämpfeFallenOne schrieb:wie langweilig![]()

Master of Hades schrieb:
Welche denn???
Doch wohl nicht die unten rechts im weißen T-Shirt??![]()