Karsten
W:O:A Metalgod
*unterlippewiederreinschieb*Toffi Fee schrieb:ach, und verarschen tuste mich auch noch...
*Unterlippe vorschieb* *schmoll*![]()
Laß das...

*unterlippewiederreinschieb*Toffi Fee schrieb:ach, und verarschen tuste mich auch noch...
*Unterlippe vorschieb* *schmoll*![]()

...und lügen tut er wie ein Großer!Karsten schrieb:Ähhh, ich lese nach. Da kann ich mich mit sowas nicht befassen...![]()

CHAKKA BABY!OldOne schrieb:ich poste nur mal kurz um KasiHasi seine Post Serie zu durchbrechen![]()

Ich spüre einen Hauch von Misgunst....Toffi Fee schrieb:CHAKKA BABY!
Hassu fein gemacht!
gnichichichi...![]()
*Unterlippe wieder rausschieb*Karsten schrieb:*unterlippewiederreinschieb*
Laß das...![]()

...nur, wieso quotest Du da MICH in diesem Zusammenhang?Karsten schrieb:Ich spüre einen Hauch von Misgunst....

Wegen des Chakka und des gnichichichi...?Toffi Fee schrieb:...nur, wieso quotest Du da MICH in diesem Zusammenhang?![]()

der_harry schrieb:
Viel Spaß euch beiden ………… und wir können dann ja nächste Woche mal etwas Alkohol verköstigen

Bollzeck schrieb:Wenn wir doch auch nur so einen geilen Schuppen hier hätten.
Unsere Musikbox ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Früher war das ein Rock & Kifferschuppen und Heute sind da nur noch Fubus und es läuift fast nur noch HipHop und Dancescheiße![]()

Bollzeck schrieb:Hiiiiiiiiiilfeeee
Mille will gleich diesen komischen Bollywood Film gucken![]()
Ich will aber Waterworld sehen.
Sie sagt, ich soll in´s Solarium oder zu einem Freund gehen![]()
Hat man da noch töne???

FallenOne schrieb:keine ahnung. im laufe des tages sind es immerhin dann doch 15 grad geworden, jetzt ist es wieder schweinekalt und ich hab keine mütze mit zum schwimmen genommen
*kopfauahab*
![]()

Toffi Fee schrieb:...übrigens habe ich letzten Sonntag Oliver Welke am Münsteraner Bahnhof gesehen... fällt mir gerade so ein...![]()

FallenOne schrieb:waterworld? cool, den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen...
es gibt tatsächlich leute, die sich ernsthaft bollywood-filme anschauen? da, wo die ersten 3 stunden nur gesungen wird und in den letzten 3 stunden nur getanzt? ...und die paar stunden dazwischen sind einfach nur langweilig![]()