TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich bin mir da nicht o sicher...der_harry schrieb:
Hört sich nach ganz großen Kino an …………………
Ich bin mir da nicht o sicher...der_harry schrieb:
Hört sich nach ganz großen Kino an …………………
Bollzeck schrieb:Fahre gleich zum Garten und pflücke ein paar Blumen für den Wohnzimmertisch.
)

der_harry schrieb:
Hast Scheiße gebaut

Toffi Fee schrieb:Und während ich hier warte, ertrag seit Minuuuten dieses Dumpfgedudel

...ich sach ma 7 - dann isser ausm gröbsten raus und FO macht sich auch net strafbarBollzeck schrieb:Lasst ihn noch mindestens 4 Jahre reifen![]()

Bollzeck schrieb:Moin Harry, fick Heil !!!
Alles fit?

TALKHEAVY schrieb:Ich bin mir da nicht o sicher...
Am 15. & 16. Oktober ist eine Löwenzahnnacht.Toffi Fee schrieb:*kotz*
Wegen dieser verfickten Blasmusik-Umzugs-Scheisse zum Oktoberbesäufnis wird die Sendung mit der Maus mal wieder hintan gestelltUnd während ich hier warte, ertrag seit Minuuuten dieses Dumpfgedudel und Dämlichgeseiere des Moderators. Für so eine Scheisse soll man auch noch Gebühren zahlen...
Weil eltern mit der geburt der Kinder das Hirn weitergegeben haben.Toffi Fee schrieb:...wieso zeigen Eltern eigentlich IMMER Fotos von ihren Blagen rum?
*FO zu ihrem exquisiten Farbgeschmack gratulier*FallenOne schrieb:ich geh gleich meinen vater in der gastwirtschaft besuchen. der arme sitzt da schon seit halb 8 und in unserem verschlafenen dörfchen kommt doch eh so früh keiner... außer die bauern, die grad vom melken kommen....
*rotgrünesfähnchenwedel*

TALKHEAVY schrieb:Weil eltern mit der geburt der Kinder das Hirn weitergegeben haben.