FallenOne
W:O:A Metalgod
...um "die blauen" mit dem spitzenkandidaten "wodka zischer" zu wählen?Blacklady schrieb:Moin *knuddel*
..mhm vielleicht is es heute besser wenn man mit promille wählen geht![]()

...um "die blauen" mit dem spitzenkandidaten "wodka zischer" zu wählen?Blacklady schrieb:Moin *knuddel*
..mhm vielleicht is es heute besser wenn man mit promille wählen geht![]()

jetzt kann er gar nichts mehr produzieren.Blacklady schrieb:Hömma..kannst du eigendlich nur Jungs produzieren?![]()

Master of Hades schrieb:Wer??Speku wat???
Susi wollt mir ne 4fach CD mitgeben.....

Toffi Fee schrieb:nja, sechsfuffzich zahl ich wohl auch. bei 7 euro aber bitte nur 4 herbe![]()
Toffi Fee schrieb:Leute - dies is die letzte Nacht in rot-grün...
*schwarzmal*
Master of Hades schrieb:Stimmt.....wäre eigentlich ein Grund sich volllaufen zu lassen......
Aber das mach ich dann mal lieber morgen......
Achnee.....ich wollte ja nix mehr trinken...
Also vorhin bei Raab sah das gar nicht mal so schlecht aus......
*EinkleinesbisschenRestHoffnungzurückgewonnenhat*
Soooo siehhddas aus.Blacklady schrieb:Hömma..kannst du eigendlich nur Jungs produzieren?![]()

10 - 15 Jahre ???FallenOne schrieb:ach, der kann noch so 10-15 jahre reifen, dann müsste der gut sein
find den kleinsten drollig, mit seinem vollgesabberten hemd. der sieht so aus wie "guckt mal, mama und papa, hab gaaaanz viel schweinkram gemacht!"

Und während ich hier warte, ertrag seit Minuuuten dieses Dumpfgedudel und Dämlichgeseiere des Moderators. Für so eine Scheisse soll man auch noch Gebühren zahlen...Thordis V. schrieb:ich bin auch gespannt was das bei euch schlußendlich wird
Wir wollten ursprünglich auch nur einen Jungen und ein Mädchen haben.FallenOne schrieb:jetzt kann er gar nichts mehr produzieren.
bekannte von meinen eltern wollten so gerne einen jungen und ein mädchen haben, aber nach dem vierten jungen haben sie's auch aufgegeben![]()

Ja ja das leben ist kein Kunschwonzert!Bollzeck schrieb:Wir wollten ursprünglich auch nur einen Jungen und ein Mädchen haben.
Naja, es kommt halt immer anders, als man sich das denkt![]()
...sagen wir mal so - bei einem richtigen Motorrad für 50,- € kostet die Herrichtung aber vermutlich bissl mehr als 110,- €Bollzeck schrieb:Mein Moped hab ich für 50,- € gekauft und für ca. 110,- € hergerichtet.
Ist doch vertretbar.
Ist das nicht ein geiles Wetterchen?
Hier scheint die Sonne mit aller Kraft.
Fahre gleich zum Garten und pflücke ein paar Blumen für den Wohnzimmertisch.
Und Heutenachmittag machen wir einen Spaziergang und gehen wählen.
![]()
ausserdem mehr Steuer und Versicherung.Karloff schrieb:Ich tu denn mal die Wahlhelfer verarschen...
Wo muss ich denn unterschreiben???
Was muss ich denn wählen???
Was für'n Kreuz muss ich denn machen??
Kannich für meine Oma gleich mit an kreuzen??
höhöhöhöhö
Ich versuche mit meinem mp3 player klazukommen wegen aufnahmen
und falls erfolgreich hört ihr von mir...![]()