Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
...wer geht denn bitte schon gerne einkaufen? (außer schuhe.... und vielleicht noch so anderen kram... :D)
ICH :D
Beim Einkaufen brauche ich immer doppelt so lange wie Mille.
Nicht weil ich langsam bin, sondern weil ich dann noch hier und da gucke...
Ich koche zum Beispiel auch total gerne.

Ich wäre die perfekte Hausfrau :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich bin auch gespannt was das bei euch schlußendlich wird
ich geh gleich meinen vater in der gastwirtschaft besuchen. der arme sitzt da schon seit halb 8 und in unserem verschlafenen dörfchen kommt doch eh so früh keiner... außer die bauern, die grad vom melken kommen.... :D

*rotgrünesfähnchenwedel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich bin auch evanglisch, aber die Mehrheit sind halt Katholiken, die wollen das so :D
bei uns sind wir evangelisten (oder so) auch in der minderheit. die meisten sind überhaupt nicht in der kirche. und ich kenn eine katholikin, die hier in der nähe wohnt. aber die geht nie zur kirche, weil es hier keine katholischen kirchen gibt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Der Bengel in der Mitte ist Florian.
Das Foto ist aber schon anderthalb Jahre alt.
Muß mal wieder ein neues machen :)

Übrigens sieht Florian genauso aus wie ich in dem alter :)
ach, der kann noch so 10-15 jahre reifen, dann müsste der gut sein :D
find den kleinsten drollig, mit seinem vollgesabberten hemd. der sieht so aus wie "guckt mal, mama und papa, hab gaaaanz viel schweinkram gemacht! :D"