Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
DAS find ich ja spannend. Wie läuft denn das bei Euch ab?

Urnen ausleeren, Kuverts durchzählen; Kuverts aufreißen, Stimmzettel nach Parteien und Ungültigen sortieren, zählen; dann noch schauen, ob jemand eine Vorzugstimme abgegeben hat und die auch zählen (bei der Vorzugstimme schreibt man den Namen eines kanidierenden Abgeordneten in das Feld rein, welches in der selben Zeile wie die gewählte Partei ist).

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
Urnen ausleeren, Kuverts durchzählen; Kuverts aufreißen, Stimmzettel nach Parteien und Ungültigen sortieren, zählen; dann noch schauen, ob jemand eine Vorzugstimme abgegeben hat und die auch zählen (bei der Vorzugstimme schreibt man den Namen eines kanidierenden Abgeordneten in das Feld rein, welches in der selben Zeile wie die gewählte Partei ist).
hihi Vorzugstimme... is ja witzig :)

und wie oft werden die Häufchen durchgezählt?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
ich hab 1 a und kein Mopped (und kein Geld dafür) und es leider verpennt, es umschreiben zu lassen auf 1 als es noch problemlos ging. aber mangels Fahrpraxis issas eh besser und 1a-Maschinen tun's ja auch :)
Mein Moped hab ich für 50,- € gekauft und für ca. 110,- € hergerichtet.
Ist doch vertretbar.
Ist das nicht ein geiles Wetterchen?
Hier scheint die Sonne mit aller Kraft.
Fahre gleich zum Garten und pflücke ein paar Blumen für den Wohnzimmertisch.
Und Heutenachmittag machen wir einen Spaziergang und gehen wählen.
:)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Morgen :)

So Geschenke sind ausgepackt..ich zieh mich mal an und geh dann meiner Bürgerpflicht nach

Moin *knuddel* ... boah, wat hat dat Kind alles in die Bowle gepanscht ... oder binnich auf'm Nachhauseweg vor'n BUS getaumelt ...:D:D:D

Darf man mit 1,8 Promille im Blut überhaupt wählen? :rolleyes: