Unser ältester ist auch 12Blacklady schrieb:Der kleine ist gut..der wird 12 und wächst mir allmählich über die Hand![]()

Blacklady schrieb:Der kleine ist gut..der wird 12 und wächst mir allmählich über die Hand![]()
ich sach jetz nix... bin ja auch meiner ma übern kopf gewachsen, auch wenn ich selber nur so kurz... ach, ich wollt ja nix sagen.. 
NENA fand ich damals wie Heute auch Scheiße, aber ich liebe die 80er.Toffi Fee schrieb:über Nena und die GOTT SEIS GETROMMELT vergangenen 80er haben wir vorhin erst filosofiert...ich find nena scheiße und habe auch noch nie einen fleckenzwerg gesehen...
...mein Ältester is 18 und auch von Glenfiddich...Bollzeck schrieb:Unser ältester ist auch 12![]()
Bollzeck schrieb:NENA fand ich damals wie Heute auch Scheiße, aber ich liebe die 80er.
Das war meine Mofarocker - Zeit *schwelg*

geee - bin ich froh, dass die vorbei sind. ich dachte, das sind alle, die die miterlebt haben...Bollzeck schrieb:NENA fand ich damals wie Heute auch Scheiße, aber ich liebe die 80er.
Das war meine Mofarocker - Zeit *schwelg*

... ich geh inne Horizontale ... Schwanz inne Hand - Halbzeit! 
Du oller Wixxer, Du! Gute Nacht, und vergiss nich, morgen endlich mal die Laken zu wechseln!Netfreak63 schrieb:So ... meine Lieblingsarschlöcher ...... ich geh inne Horizontale ... Schwanz inne Hand - Halbzeit!
... bis die Tage mal![]()

Bollzeck schrieb:Unser ältester ist auch 12![]()

Toffi Fee schrieb:ich sach jetz nix... bin ja auch meiner ma übern kopf gewachsen, auch wenn ich selber nur so kurz... ach, ich wollt ja nix sagen..
*BL knuddel*

...ich mag alle meine Falten. Dat is mein Leben!Blacklady schrieb:Meine älteste ist 19
*MalneRundeFaltencremeschmeisst*

Netfreak63 schrieb:So ... meine Lieblingsarschlöcher ...... ich geh inne Horizontale ... Schwanz inne Hand - Halbzeit!
... bis die Tage mal![]()

Toffi Fee schrieb:...ich mag alle meine Falten. Dat is mein Leben!![]()

HIGHFIVE!Blacklady schrieb:Nacht..und Laken wechseln nich vergessen![]()