AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNetfreak63 schrieb:DU hassn Sohn mit TOFFI ...![]()
*HandvordieStirnklatsch*
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNetfreak63 schrieb:DU hassn Sohn mit TOFFI ...![]()
Bollzeck schrieb:Ich fahre HEUTE noch ein altes Moped von ´79![]()

Hey Karsten, für den nächsten Geb. merkenToffi Fee schrieb:och, son Kindergeburtstag hätt ich auch gern mal wieder mit morgens aufstehen und süssigkeiten auf dem frühstückstisch und zu spät zur arbeit kommen und so
habbich mal meinem mitbewohner gemacht, aber ICH krieg dat ja nie...*schmoll*
![]()

Bollzeck schrieb:Hoffendlich nicht- noch nicht.
Aber Du und Karsten köntet ja jetzt eigendlich mal damit anfangen![]()
Toffi Fee schrieb:och, son Kindergeburtstag hätt ich auch gern mal wieder mit morgens aufstehen und süssigkeiten auf dem frühstückstisch und zu spät zur arbeit kommen und so
habbich mal meinem mitbewohner gemacht, aber ICH krieg dat ja nie...*schmoll*
![]()

Netfreak63 schrieb:*Beifallklatscht* -- der Metaller Nachwuchs muss kommen ...

YAMAHA RD 50 Bj 1979 mit 5 Gang Fußschaltung.Netfreak63 schrieb:Wat'n??? Ich hatte damals ne KREIDLER RMC, dannach 'ne RMC-S und zum Abschluss ne KREIDLER RS mit grossem Nummernschild --- alle Teile waren zum Frisieren bestens geeignet!!!![]()

hömma, Schatz, dat is noch nichmal n Jahr... mal davon ab, will ich noch bissl was von meinem vagabond-life haben und bin dann lieber ne alte Mama. Wichtioch is ja hier... *auffe Herzseite klopf* ... HIER muss man jung bleiben!!!Bollzeck schrieb:Hoffendlich nicht- noch nicht.
Aber Du und Karsten köntet ja jetzt eigendlich mal damit anfangen![]()

mein Papa hatte ne Horex regina mit BeiwagenNetfreak63 schrieb:Wat'n??? Ich hatte damals ne KREIDLER RMC, dannach 'ne RMC-S und zum Abschluss ne KREIDLER RS mit grossem Nummernschild --- alle Teile waren zum Frisieren bestens geeignet!!!![]()
aber leider allet vor meiner Zeit... 

Toffi Fee schrieb:hömma, Schatz, dat is noch nichmal n Jahr... mal davon ab, will ich noch bissl was von meinem vagabond-life haben und bin dann lieber ne alte Mama. Wichtioch is ja hier... *auffe Herzseite klopf* ... HIER muss man jung bleiben!!!
*schwadronier*![]()

JawolljaNetfreak63 schrieb:*Beifallklatscht* -- der Metaller Nachwuchs muss kommen ...

och naja - Frühstück mit Süßigkeiten und Abendbrot mit Jägermeister is ja ähnlich...Bollzeck schrieb:Hey Karsten, für den nächsten Geb. merken![]()

OK, ich geb Euch 5 Jahre zum üben - aber dann...Toffi Fee schrieb:hömma, Schatz, dat is noch nichmal n Jahr... mal davon ab, will ich noch bissl was von meinem vagabond-life haben und bin dann lieber ne alte Mama. Wichtioch is ja hier... *auffe Herzseite klopf* ... HIER muss man jung bleiben!!!
*schwadronier*![]()