Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
och, son Kindergeburtstag hätt ich auch gern mal wieder mit morgens aufstehen und süssigkeiten auf dem frühstückstisch und zu spät zur arbeit kommen und so :)

habbich mal meinem mitbewohner gemacht, aber ICH krieg dat ja nie... :( *schmoll*

:D
Hey Karsten, für den nächsten Geb. merken ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
och, son Kindergeburtstag hätt ich auch gern mal wieder mit morgens aufstehen und süssigkeiten auf dem frühstückstisch und zu spät zur arbeit kommen und so :)

habbich mal meinem mitbewohner gemacht, aber ICH krieg dat ja nie... :( *schmoll*

setzt dich innen zug ab spätestens 7 uhr is hier der Teufel los :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Wat'n??? Ich hatte damals ne KREIDLER RMC, dannach 'ne RMC-S und zum Abschluss ne KREIDLER RS mit grossem Nummernschild --- alle Teile waren zum Frisieren bestens geeignet!!! :D:D:D
YAMAHA RD 50 Bj 1979 mit 5 Gang Fußschaltung.
Da kommt man sich vor wie ´n großer :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Hoffendlich nicht :D - noch nicht.
Aber Du und Karsten köntet ja jetzt eigendlich mal damit anfangen :o
hömma, Schatz, dat is noch nichmal n Jahr... mal davon ab, will ich noch bissl was von meinem vagabond-life haben und bin dann lieber ne alte Mama. Wichtioch is ja hier... *auffe Herzseite klopf* ... HIER muss man jung bleiben!!!

*schwadronier* :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
Wat'n??? Ich hatte damals ne KREIDLER RMC, dannach 'ne RMC-S und zum Abschluss ne KREIDLER RS mit grossem Nummernschild --- alle Teile waren zum Frisieren bestens geeignet!!! :D:D:D
mein Papa hatte ne Horex regina mit Beiwagen :) aber leider allet vor meiner Zeit... :(

aber wenigstens isser so besessen von Moppeds, dass er seinen Kindern den Führerschein Auto und Mo geschenkt hat! :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
hömma, Schatz, dat is noch nichmal n Jahr... mal davon ab, will ich noch bissl was von meinem vagabond-life haben und bin dann lieber ne alte Mama. Wichtioch is ja hier... *auffe Herzseite klopf* ... HIER muss man jung bleiben!!!

Recht so..wenn du dein erstes Kind schiebst..fahr ich mit meinem enkel sparzieren :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:

OK, ich geb Euch 5 Jahre zum üben - aber dann...