iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccch ???Master of Hades schrieb:Ich wollt ja nich.......
Bolle wollte.....*AufBollezeigt*![]()
Stimmt doch gar nicht

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccch ???Master of Hades schrieb:Ich wollt ja nich.......

Bolle Du Sau!Master of Hades schrieb:Ich wollt ja nich.......

*Weinglas heb*Moin Neti, kannste noch gucken ???Netfreak63 schrieb:*Indenthreadtorkel* ... Moin @ll![]()

Ich weiß jetzt auch nicht was dat is.......Toffi Fee schrieb:und wer wurde da reinkarniert? meine lakaien?![]()
Toffi Fee schrieb:und wer wurde da reinkarniert? meine lakaien?![]()

Was für ein Vergleich.....Toffi Fee schrieb:Ich sitz ja auf der anderen seite quasi...
*gröhl*
Männer umschwirrn mich, wie Fliegen um den Müll...
![]()

Toffi Fee schrieb:hallo Neti!*Weinglas heb*

Bollzeck schrieb:Das konnte ich nur unter Drogen ertragen![]()
Bollzeck schrieb:Moin Neti, kannste noch gucken ???![]()

Master of Hades schrieb:Echt?? Das ging ja schnell.......
@Harry:
Dann überweise ich näxte Woche.......![]()

Achso. ja, ich war mal über ein Sylvester auf einem 36-Stunden-Rave, weil mein Kumpel da Thekendienst hatte. Der hat mir vorher gesagt, dass ich auch, wenn ich mal abbauen sollte, bloss nicht griesgrämig schauen soll - die dortigen meinen das nur gut mit mir, wenn sie mir dann deswegen wat in meine Cola tun... Mann, ich hab etwa 36 Stunden dauergegrinstBollzeck schrieb:![]()
Nee, das ist doch dieser komische Techno Event.
So ähnlich wie die Lovaparade.
Das konnte ich nur unter Drogen ertragen![]()
nur verstanden habbich son kack trotzdem net. mal trance auffe ohren geht ja, aber zappeln danach kann ich net und 36 stunden ertragen geht schomma gar nich 
Hey du Sozialschmarotzer.......alles klar.......Netfreak63 schrieb:*Indenthreadtorkel* ... Moin @ll![]()

Iiiiiiiich????Netfreak63 schrieb:*slap* ... bölk doch hier nich so rum ... oder bisse breit?![]()

Master of Hades schrieb:Ähh.....ja......sehr schön........gib sie dem Harry......Danke
![]()
Bollzeck schrieb:Achso, Du bist gar nicht da?
OK, dann drück ich sie Harry in die Finger![]()