OK, tschüüüüüüühThordis V. schrieb:*gähn* ich bin dann mal dahin *wink*

Naja, Du hast ja Recht.Toffi Fee schrieb:naja, ab 30 km/h wird's halt gefährlich daher issas mE auch für ne 50er eher mau![]()

...das wäre für mich wie Autofahren ohne Gurt - kein angenehmes Gefühl. ich würde es gleichsetzen mit nem Sprung ausm Flugzeug mit nem Regenschirm in der Hand...Bollzeck schrieb:Naja, Du hast ja Recht.
Mein Moped läuft 60 km/h.
Könnte zwar noch viel schneller, aber ich kenn mich.
Bei meinem Glück haben mich die Bullen dann Ratz Fatz am Arsch.
Und in meinem Alter brauch ich keine Anzeige wegen Moped frisieren.
Das hatte ich vor gut 20 Jahren schon mal![]()
Aber mit so´nem Braincap ist das Fahrgefühl einfach viel, viel geiler.
Ist, als wenn Du ohne Helm fährst![]()

*lange Nase mach*Bollzeck schrieb:Hmmm ich würd sagen, der Vergleich hinkt doch etwas.
Obwohl er im Ansatz doch schon richtig ist.
Im Winter oder bei Regen hab ich ´n richtigen Helm auf.
Ich hab meine "Sommermütze" nur auf, wenn das Wetter richtig schön ist.
Es ist halt einfach geil, wenn einem der Wind so um die Nase weht.
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich es bereue, keinen 1er zu haben![]()

Naja, wenn ich den 1er hätte, hätte ich auch den richtigen Bock dazuToffi Fee schrieb:*lange Nase mach*
...okay, ohne dazugehöriges Mo bringt einem das auch nix![]()
![]()

...schenk MIR doch einen - ich fahr dich auch einmal im Monat durch die BergeBollzeck schrieb:Naja, wenn ich den 1er hätte, hätte ich auch den richtigen Bock dazu![]()
Meine Fresse, nach den Whisky Gläsern muß ich mich richtig zusammen reißen, langsam schreiben und etliches mal editieren![]()

hm, eigentlich nix, ausser, dass ich wohl mal gleich inne Falle gehen werde...Blacklady schrieb:Wat gibbet denn neues anner Front ?
Toffi Fee schrieb:hm, eigentlich nix, ausser, dass ich wohl mal gleich inne Falle gehen werde...
*lustlos rumgammel*