Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Erst ham´se das Bein unter´m Kniegelenk abgenommen, danach noch mal ´ne Scheibe abgeschnitten.
Jetzt isses immer noch nicht besser.
Kann sein, das in den nächsten Tagen wieder dran rumgesäbelt wird.
So eine Scheiße !!!!! :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nein, das Kopftuch heißt Bandana.
Ein Braincap ist ein "Helm", der nur das "Hirn" bedeckt.
Ich google mal gerade nach Fotos, dann kannst Du Dir ein besseres Bild machen...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Nein, das Kopftuch heißt Bandana.
Ein Braincap ist ein "Helm", der nur das "Hirn" bedeckt.
Ich google mal gerade nach Fotos, dann kannst Du Dir ein besseres Bild machen...
ich meinte mit ledernes Kopf-Kondom sowat wie nen Fliegerhelm - aber ich weiss jetzt, was du mit braincap meinst und halte das auch nicht für eine ausreichend schützende kopfbedeckung fürs moped-fahren. aber mach man... ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
ich meinte mit ledernes Kopf-Kondom sowat wie nen Fliegerhelm - aber ich weiss jetzt, was du mit braincap meinst und halte das auch nicht für eine ausreichend schützende kopfbedeckung fürs moped-fahren. aber mach man... ;)
Kommt darauf an, was für eine Karre und wie schnell man fährt.
Finde ich ;)
Ich hab ja eh nur ein altes Moped.
Also eine 50er.
Yamaha RD 50 Baujahr 1979
Ich mag keine Roller :D
Braincap
Aber meine ist Mattschwarz.