naja so hier so oder im ICQ nen knuddler rüberschickenKarsten schrieb:Telelieb?
Was´n das?![]()

was ist ein braincap? ein ledernes Kopfkondom?Bollzeck schrieb:Bei uns waren es Heute mal gerade 18°
War aber trotzdem schön.
Bin mit meinem alten Moped und Braincap knapp eine Stunde in die Nachbarstadt gefahren. (Bad Oeynhausen)
Dort liegt mein Schwiegervater im Krankenhaus.
Dem wurde ein Bein abgenommen weil er Zucker hat![]()
Bollzeck schrieb:Ja, hab ich schon mitbekommen.
Du fährst nach Wien?
Für wie lange?
...Wäsche aufhängen.Thordis V. schrieb:in Wien bin ich einen Tag, ich flieg dann weiter nach Rom![]()

Toffi Fee schrieb:...Wäsche aufhängen.![]()
ich meinte mit ledernes Kopf-Kondom sowat wie nen Fliegerhelm - aber ich weiss jetzt, was du mit braincap meinst und halte das auch nicht für eine ausreichend schützende kopfbedeckung fürs moped-fahren. aber mach man...Bollzeck schrieb:Nein, das Kopftuch heißt Bandana.
Ein Braincap ist ein "Helm", der nur das "Hirn" bedeckt.
Ich google mal gerade nach Fotos, dann kannst Du Dir ein besseres Bild machen...

ach, du hattest das vorhin so lustig zusammen gesagtThordis V. schrieb:das mach ich dann zur Genüge wenn ich wieder daheim bin![]()

Kommt darauf an, was für eine Karre und wie schnell man fährt.Toffi Fee schrieb:ich meinte mit ledernes Kopf-Kondom sowat wie nen Fliegerhelm - aber ich weiss jetzt, was du mit braincap meinst und halte das auch nicht für eine ausreichend schützende kopfbedeckung fürs moped-fahren. aber mach man...![]()
naja, ab 30 km/h wird's halt gefährlich daher issas mE auch für ne 50er eher mauBollzeck schrieb:Kommt darauf an, was für eine Karre und wie schnell man fährt.
Finde ich![]()
Ich hab ja eh nur ein altes Moped.
Also eine 50er.
Yamaha RD 50 Baujahr 1979
Ich mag keine Roller![]()
Braincap
Aber meine ist Mattschwarz.