Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ach nee......die Live hieß ALL DIE JAHRE

Bis zum bitteren Ende ist ja die erste......die such ich schon seit Ewigkeiten.....
Die gabs doch eigentlich gar nicht auf CD??? :confused:
Das stimmt, aber JETZT geibt es sie.
Brauchste eine Sicherheitskopie ? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Ähhhh Hayo, die Großstadt is nich so böse daß du da sofort auf offener Straße ermordet wirst.
Geh ma aus der Haustür, um Shizzos Haus herum, durch den Durchgang und dann an den Schrebergärten vorbei. Oben dann links und du kommst an ´ne U- Bahn Station. Setz dich rein und fahr inne Innenstadt. Hamburg hat schon die eine oder andere Attraktion. Muß ja nicht die Herbertstr. sein....:D;):p
Wir fahren Sonntags ab und zu ganz gerne auf den Fischmarkt...
Ich bin gerne da :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Ich meinte die Liste mit den MP3 zum Downloaden....hab´s mir aber bei Amazon angehört...mußte nur den Real Player wieder installieren....
Zieh Dir mal diese Band rein:
Apophis
Da kannste Dir auch ein paar mp3´s Downloaden.
Ist echt voll geil !!!