Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...Nachkampf kommt bei den Frauen aber gut an....Hayobai schrieb:die will hier auch keiner wissen wenn du deinen 2 mm Nachkampfstachel vergewaltigst![]()

...Nachkampf kommt bei den Frauen aber gut an....Hayobai schrieb:die will hier auch keiner wissen wenn du deinen 2 mm Nachkampfstachel vergewaltigst![]()

Master of Hades schrieb:Was denn für einen Vogel???
Wir hatten mal einen Nymphensittich.......![]()

Ich weiß gar nicht wovon du redest.....Bollzeck schrieb:Nein Nein, da werde ich schon für Sorgen.
Vielleicht sollte ich meine Sig dafür erweitern![]()

Toffi Fee schrieb:...jetzt muahahaha .... habbich vor gnichichichi ... vor meinem inneren Auge .... hahahahahaha ... so ein lustiges Bild!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Passt zu Hayo.....Toffi Fee schrieb:Das isn Kanarienvogel. So ein schmutzig-grüner...

Master of Hades schrieb:Danke......
Ich brauch gleich welche für meinen Wixi.....
Juchu.....gleich kommt der Besuhuuuuuch........und dann wird gegrihiiiiiiillt......*sing*![]()
Master of Hades schrieb:Es geht so......ich hatte schon größere Erfolge....![]()

*ROFL*Hayobai schrieb:*schlangenstellungeinnimmt*

Na das beruhigt mich ja ungemeinFOREVER_MA schrieb:Zicke
Mit Menschen die ich ned abkann pflege ich keine Kommunikation !!![]()

Toffi Fee schrieb:...Nachkampf kommt bei den Frauen aber gut an....![]()
![]()

Ich bin gefährlich........Toffi Fee schrieb:...jetzt muahahaha .... habbich vor gnichichichi ... vor meinem inneren Auge .... hahahahahaha ... so ein lustiges Bild!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Passt zu Hayo.....![]()
Geh in den Keller und spiel mit Gift!!Hayobai schrieb:soll ich mir jetzt ein bier holen oder liebe einen asbach einschenken????

*AufHayosSchenkelklopf*Hayobai schrieb:gestern im Bett wo es dir zum ersten mal gekommen ist??????![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Schlangenstellung?? Du???
Ich musste grade an einen Elefanten denken der versucht durch ein Mauseloch zu kriechen....![]()