Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin:)
Und
Fick Heil

Man man Mike iss on Held ……… wollte ich diese Woche die Punk DVD bei ihm rausholen…… da schreib er dat er die Zuschickt weil er diese Woche viel um die Ohren hat ………. Soweit so gut …….. wir fahren also gestern nach Bremerhaven ohne nach Mike zu schauen ……………. Und jetzt fragt er gerade ab wir die nich doch abholen können weil er keine passende Briefmarke hat !?!!??!!?!

Ja bin ich denn hier im Irrenhaus !?!?!?!?

der_harry schrieb:

Moin Moin:)
Und
Fick Heil

Man man Mike iss on Held ……… wollte ich diese Woche die Punk DVD bei ihm rausholen…… da schreib er dat er die Zuschickt weil er diese Woche viel um die Ohren hat ………. Soweit so gut …….. wir fahren also gestern nach Bremerhaven ohne nach Mike zu schauen ……………. Und jetzt fragt er gerade ab wir die nich doch abholen können weil er keine passende Briefmarke hat !?!!??!!?!

Ja bin ich denn hier im Irrenhaus !?!?!?!?

*ROFL* :D:D:D

Ähm???? Pispers DVD??? :o

Sag mal hast du die THE SAW DVD von mir???
Hab heute ner Arbeitskollegin versprochen das ich ihr die morgen mitbring und jetzt find ich die nich.....:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Verammmt....nur mit Grinsen hat der Hartry die 1600er Seite bekommen...der Bazi de relendige.... :p