- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Richtig........aber so langsam weiß ich wirklich nicht mehr wieso........Toffi Fee schrieb:keine Ahnung - DU hast doch diese Regel aufgestellt...![]()

Richtig........aber so langsam weiß ich wirklich nicht mehr wieso........Toffi Fee schrieb:keine Ahnung - DU hast doch diese Regel aufgestellt...![]()

Iscariha!!!!!Iscariah schrieb:REBELLIERT
GFeigilinge!!!Iscariah schrieb:*sichinterpopeversteckt*

Aaahhhh........geht wieder los.....Hex schrieb:Huiiiiiiiiiiii......*brieitgirns*........![]()
![]()
![]()
a bissel viel wein........![]()

aber dann doch ja schon potenziell gefährlichToffi Fee schrieb:wenn man zum ersten mal dort ist, muss man sich erstmal was durchlesen, und ansonsten muss man möglichst hinterher was wichtiges vor haben, damit man dem riesigen (nicht uninteressanten) Mitteilungsbedürfnis des Chefs entgehen kannWir nannten ihn insgeheim immer "den Wahnsinnigen" aber gefährlich is da nix
... also, nicht wirklich... jedenfalls nicht bei bestimmungsgemässen Gebrauch
![]()

Männer sehen im Alter erst richtig gut aus......Toffi Fee schrieb:nich so alt wie Du!ällerbätsch!

*heulkrmapfkriegt*Iscariah schrieb:ok! aber nur weil du es bist!
hab's ihm auf die zunge gelegt, aber er wollte einfach nicht schlucken!Toffi Fee schrieb:Achso - ich dachte, Du hättest das Minzblättchen liegengelassen...![]()

Hau sie alle um........Hex schrieb:GFeigilinge!!!![]()
Vertammt...ich bin etwas angetrunken...das geht nich so wie ich will...![]()

*schnellinihreeckeverzieh*Hex schrieb:*Mamitallembeschmeißwasverfügbarist*![]()
![]()
Ich schlucke nicht....FallenOne schrieb:hab's ihm auf die zunge gelegt, aber er wollte einfach nicht schlucken!![]()