Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ähm.... nein.Nachtfalke schrieb:Boah... könnt ihr in Zukunft mal das quoten von Ellenlangen Posts lassen...![]()
Einmal reicht.....

ähm.... nein.Nachtfalke schrieb:Boah... könnt ihr in Zukunft mal das quoten von Ellenlangen Posts lassen...![]()
Einmal reicht.....

Aaaaachso...........Toffi Fee schrieb:grau = ich habe auf meinem Haupthaar das eine oder andere weiße Haar
![]()

wenn man zum ersten mal dort ist, muss man sich erstmal was durchlesen, und ansonsten muss man möglichst hinterher was wichtiges vor haben, damit man dem riesigen (nicht uninteressanten) Mitteilungsbedürfnis des Chefs entgehen kannFallenOne schrieb:und der ist nicht gefährlich?
Wir nannten ihn insgeheim immer "den Wahnsinnigen" aber gefährlich is da nix
... also, nicht wirklich... jedenfalls nicht bei bestimmungsgemässen Gebrauch 
Master of Hades schrieb:Ich kann kein Essen mehr sehen......![]()
...ich steck mir lieber einen Riegel RICHTIGE Schokolade ins Brötchen...Nachtfalke schrieb:Du kennst nicht diesen obertollen, herrlich dünnen Milchschokolade-Schnitten, die man sich aufs Brot legen kann???
...aber Hayo könnte sich so etwas zulegenNachtfalke schrieb:Sowas besitze ich nicht![]()

keine Ahnung - DU hast doch diese Regel aufgestellt...Master of Hades schrieb:Was war noch der Grund weswegen man Frauen nicht slapen durfte???![]()

Achso - ich dachte, Du hättest das Minzblättchen liegengelassen...Master of Hades schrieb:Waaaaas???
Ich hab alles ausgeschleckt!!!![]()

nich so alt wie Du!Master of Hades schrieb:Aaaaachso...........
Naja.....du bist ja auch schon alt......![]()
ällerbätsch!*Popehintehrherrenn*METALPOPE667 schrieb:*weglauf*![]()
![]()
![]()
![]()