FallenOne
W:O:A Metalgod
und der ist nicht gefährlich?Toffi Fee schrieb:...eine großartige Attraktion ist der Zaubertrank, ein Laden, in dem es so einige leckere Weine, Mets, Absinths, Liköre, Säfte gibt.... ist an der mundsburg
und der ist nicht gefährlich?Toffi Fee schrieb:...eine großartige Attraktion ist der Zaubertrank, ein Laden, in dem es so einige leckere Weine, Mets, Absinths, Liköre, Säfte gibt.... ist an der mundsburg
FallenOne schrieb:ich kenn nur Milchschnitte![]()
FallenOne schrieb:selber stinki
ich hatte gestern und heute umsonst ein schlechtes gewissen, hatte heute kein philosophie und kein mathe. und morgen hab ich auch nur 4 stunden. und danach hab ich für 4 wochen wochenende![]()

Da waren einige ziemlich witzig heute.......Nachtfalke schrieb:Boah... könnt ihr in Zukunft mal das quoten von Ellenlangen Posts lassen...![]()
Einmal reicht.....

*grübel*Nachtfalke schrieb:Du kennst nicht diesen obertollen, herrlich dünnen Milchschokolade-Schnitten, die man sich aufs Brot legen kann???
die sind aber tollMaster of Hades schrieb:*Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
*Zungebeimrülpsenschnalzenlässt*
Boah........jetzt bin ich aber satt.........![]()

...ich buchstabiere:Hayobai schrieb:ich weiß doch wo die U-bahn ist.
ich geh da lieber mit falki zusammen hin. sie kennt sich hier aus. Ich würde mich hier doch sicher nur verlaufen
aber ich werde wohl heute mittag mal vor die tür gehen
Herbertstr. will ich auch garnet.....![]()
Master of Hades schrieb:Nee.......is alles wech........
2 Portionen Hühnchen süß/sauer mit Reis und Sojasprossen..........
*FaulimStuhlherumflätz*

FallenOne schrieb:aber monsieur, nur ein winziges kleines minzblättchen
*aufMoHsZungelegundschnellabhauundhintermSofaversteck*

Kannste ma sehnHex schrieb:Du hast die Mezmerize?![]()
Cool....das ist ein sehr geiles Teil von SoaD...hätt ich jetz nich gedacht das dir sowas gefällt....![]()

Habbich ja dannHex schrieb:Kannste das nich schieben? Bis wieder besser geht?

Toffi Fee schrieb:...eine großartige Attraktion ist der Zaubertrank, ein Laden, in dem es so einige leckere Weine, Mets, Absinths, Liköre, Säfte gibt.... ist an der mundsburg

Toffi Fee schrieb:...ich buchstabiere:
ES TE A DE TE PE EL A EN ...