Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:*SLAP*
die MUSS man kennen![]()
![]()
RÖCHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCH
METALPOPE667 schrieb:*SLAP*
die MUSS man kennen![]()
![]()
Karsten schrieb:Blödsinn. Schoma was von Gleichberechtigung gehört? Da hat jeder das Recht gwslapt zu werden du oller Diskriminierer...![]()

Nee.......is alles wech........Nachtfalke schrieb:Du willst doch wohl keine Reste lassen???

METALPOPE667 schrieb:vergisses ...sie is bei web.de, und mein mir kommen grössere emails prinzipiell zurück
stoepsel schrieb:wenn er mal solche geräusche von sich gibt, hat er ein künstliches hüftgelenk das schlecht geschmiert is und is kurz vorm krepieren![]()
Hayobai schrieb:aber da ist der MA doch net da.
Dafür ist an dem WE falki bei mir![]()
Danke, hatte ich auch nötig... aus dem kleinen Kater ist nämlich ne Migräne geworden...FOREVER_MA schrieb:*Toffizudeckt*
*lichtausmacht*
![]()

Von der Gehaltsabrechnung??Toffi Fee schrieb:Danke, hatte ich auch nötig... aus dem kleinen Kater ist nämlich ne Migräne geworden...
Nabend, Kollegen...
Boah, ej, meiner Kollegin haben sie auf der August-Abrechnung 127 euro abgezogen, weil sie ihr diese Summe angeblich in 2001 mal zuviel bezahlt hätten - die haben doch einen an der Murmel...![]()

aber monsieur, nur ein winziges kleines minzblättchenMaster of Hades schrieb:Wenn ich jetzt noch ein Minzblättchen esse dann platze ich![]()
... *BD tätschel* das wird schon wieder, mein Kleiner...Baden Devil schrieb:wir könen ales auser Hochdeitsch
Hayobai schrieb:ich hab noch net geschaut
dann kannst se ja mal nerven mit irgendwelchen DIN Stahl sachen![]()
Aber unsere QS-Lady war ein wenig genervt, dass ich sie beim Programmieren gestört habe.... 
arme tante *tätschel*Toffi Fee schrieb:Danke, hatte ich auch nötig... aus dem kleinen Kater ist nämlich ne Migräne geworden...
Nabend, Kollegen...
Boah, ej, meiner Kollegin haben sie auf der August-Abrechnung 127 euro abgezogen, weil sie ihr diese Summe angeblich in 2001 mal zuviel bezahlt hätten - die haben doch einen an der Murmel...![]()

*Küsschen geb*Karsten schrieb:Aaaaaahhhhrrrrggghhhh......![]()
"Danke"....

Hayobai schrieb:Ich glaub ich sollte mir jetzt mal was anziehen und dann mal einkaufen gehen![]()
nein. grau.Hayobai schrieb:hast du die haare jetzt eigentlich scho gefärbt???? wenn ja welche farbe???