Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:*LOL*
können ja mal falki fragen ob sie edelstahlhaken für bleistifte auch haben...
"Ausführung MoH"![]()
NEIN

Hayobai schrieb:*LOL*
können ja mal falki fragen ob sie edelstahlhaken für bleistifte auch haben...
"Ausführung MoH"![]()

Karsten schrieb:Ähhhh Hayo, die Großstadt is nich so böse daß du da sofort auf offener Straße ermordet wirst.
Geh ma aus der Haustür, um Shizzos Haus herum, durch den Durchgang und dann an den Schrebergärten vorbei. Oben dann links und du kommst an ´ne U- Bahn Station. Setz dich rein und fahr inne Innenstadt. Hamburg hat schon die eine oder andere Attraktion. Muß ja nicht die Herbertstr. sein....![]()

*reknuddel*Nachtfalke schrieb:Doch kannst du
*MoHknuddel*

Was denn???Nachtfalke schrieb:Seit ihr eigentlich noch ganz frisch... 33 seiten.... Ich hab heute abend auch noch was anderes vor als nur nachzulesen![]()

Master of Hades schrieb:*reknuddel*
Hhmm...........ein kleiner Restzweifel bleibt aber.....
Was denn???![]()

Du bist ne Frau.......deshalb will ich dir mal nicht übel nehmen das du mit diesem Begriff nichts anfangen kannst....Nachtfalke schrieb:Hast du nen Nebenjob als Aktenvernichter angenommen???![]()

FOREVER_MA schrieb:Na wenn er´s geschafft hat sie jetzt schon soweit zu erziehen ...
RESPEKT !!
![]()

Master of Hades schrieb:Du bist ne Frau.......deshalb will ich dir mal nicht übel nehmen das du mit diesem Begriff nichts anfangen kannst....
Aber in unserer Männerwelt steht der Begriff für "knechten", "schuften" oder auch "sich den Arsch aufreißen"
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
![]()

Nein.....war nur ein kleines Häufibäufi......Nachtfalke schrieb:Hast du die Kloschüssel gesprengt???

Na dann viel Spaß......Nachtfalke schrieb:Ich will nachher noch Life of Brian schauen![]()

*Heutesehrhilfsbereitist*Nachtfalke schrieb:Ach so..
*wiederwasgelernthat*![]()

Hayobai schrieb:ja des kenn ich......ich mein jetzt des mit Kaffee trinken und viel zeit mitbringen
bei mir schneidet se nie zuviel ab![]()

FOREVER_MA schrieb:Ähnelten sie evtl. den Geräuschen die Dan so des Nächtens von sich gibt ??![]()

Master of Hades schrieb:Wenn ich jetzt noch ein Minzblättchen esse dann platze ich![]()