Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
wir haben doch erst nach dem Haareschneiden getrunken ;) :p

und das sieht gut aus. Auch wenn ich net versteh, wieso die Haarschnippler immer alles stufig machen müssen, selbst, wenn man tausendmal sagt, dass man es gerade haben will... :rolleyes: ;)

Och... vielleicht sehen die sich dann in ihrer Kreativität beschränkt.....

Mein Friseur will mir auch immer andere Frisuren aufdrängeln... Aber er schneidet dann immer genau so, wie ich das auch will :)

der_harry schrieb:

So :mad:
Und wat machst in Wacken .................. da is dir doch auch kein Ort Still genug :mad:
Aber wenn es um die Arbeiterbewegung geht ............ D A N N wird wieder gekniffen :mad:
WACKEN IST KRIEG!!!!
Das ist was anderes........da wird geschissen wo Platz ist und das Vaterland bis auf den letzten Haufen Scheisse verteidigt.......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
wer ne lila hose mit nem orangenen pulli anzieht, bzw. ne orange hose und hellblaue t-shirts hat´s einfach net anders verdient... is nur zu unserem schutz, wir würden sonst wohl alle schon komplett blind sein ;)

Hat die ne Verwandte in HH???? Meine Gegenüber trägt auch ab und zu (viel zu oft) solche Farbkombis.......Aber leider ist kein Schrank zwischen uns.... :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
hör mir auf, mit dem "beischlaf" musste ich heut schon was über DIN normen von stahl raussuchen... da fällt mir ein... falki hätt mir da sicher helfen können! :eek:

Falki hats immerhin versucht ;)

Ist aber wohl ganz gut, wenn ihr ein VKT-Rohr nach USA schickt, dann passt das bestimmt. Wenn ein Rohr die DIN EN erfüllt, dann hat es schon den höchsten Standard :)