Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Ähnelten sie evtl. den Geräuschen die Dan so des Nächtens von sich gibt ??![]()
*LOL*
FOREVER_MA schrieb:Ähnelten sie evtl. den Geräuschen die Dan so des Nächtens von sich gibt ??![]()
nöööö, das lassen wir liebe r... nachher gewöhnst du dich da noch drann un das is nicht zu verantworten ...Hayobai schrieb:na also.....geht doch......und jetzt bitte alle nochmal![]()
Hayobai schrieb:na also.....geht doch......und jetzt bitte alle nochmal![]()

muss man...Hex schrieb:Aua!
Manno....![]()
Muß man wirklich?![]()
Dann hör ich halt mal rein, damit ich auch mitreden kann....
Dann schick mir mal was von denen über ICQ bitte....METALPOPE667 schrieb:muss man...
bin auf arbeit .. und hab nix hier von denenHex schrieb:Dann schick mir mal was von denen über ICQ bitte....
...Den ganzen Krach kennen aber das Wesentliche verpassen....Hex schrieb:Jetz wird mir der Kasi gleich wieder eine verpassen, aber Skyclad kenn ich nich mal...![]()
![]()

Du bist aber schwer zufriedenzustellen....Hayobai schrieb:es wird langsam![]()

der_harry schrieb:
Willst di lieb Kind machen auf de Arbeit
Oder warum machst dat zu hause !?!?!!
Sowat macht man NUR auf der Arbeit!!!!!

*slap*Hayobai schrieb:ich hab hier auch noch Nachos und Käsedip. des werd ich mir heute mittag bei ner dvd reinschaufeln.
Geht dich nix an.....Hayobai schrieb:Und warst seggsuel????![]()

Genau.......kannst dich ruhig mal ein bisschen anstrengen.....der_harry schrieb:
Hast den Haushalt dann schon fertig !?!?!?
Könnst Falki ja auch mal mit ein schicken Essen überraschen![]()
Au!!!Karsten schrieb:Den ganzen Krach kennen aber das Wesentliche verpassen....![]()
Eine der geilsten Bands überhaupt....
Achja:
*slap*
![]()

Du verleumdest mich du Schüft.......Hayobai schrieb:ja per PN ist des auch was anderes.....die liest ja falki net...
Aber ich kann des doch schlecht hier in aller Öffentlichkeit machen.....![]()

Hayo mußte heute sehr viel und ausgiebig geknuddelt werden...er braucht das heute!Master of Hades schrieb:Du verleumdest mich du Schüft.......
Wer hat denn hier schon wieder so viel rumgespamt..........
Hat Hayo wieder Langeweile......???
Erst mal nachgucken gehen....