Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
@ Stoepsel: Nun ja ... dir musser ja gefallen ... Glückwunsch und gute Fahrt !!

... auch wenn dein Alter besser zu Dir passte ;)

danke! :)

ich vermiss ihn auch jetzt schon :( aber meine mama fährt ihn weiter, also isser net ganz weg :) aber die geräusche die er in letzter zeit von sich gab, waren alles andere als beruhigend und normal...

Karsten

W:O:A Metalgod
stoepsel schrieb:
ne... nen opel astra. :) ich weiss, is kein audi ;) hab mir auch verschiedene A3`s angeschaut, aber versicherung, steuer und der kaufpreis haben mich dann doch vom opel überzeugt.
Nein, es ist kein Audi es ist etwas besseres. Bei Audi bekommt man einen Namen den man teuer bezahlt. Qualität gibbtet dafür wo anders. Zum Beispiel bei Opel. :)

Hör nich auf MA, der hat keine Ahnung. :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
stoepsel schrieb:
danke! :)

ich vermiss ihn auch jetzt schon :( aber meine mama fährt ihn weiter, also isser net ganz weg :) aber die geräusche die er in letzter zeit von sich gab, waren alles andere als beruhigend und normal...

Ähnelten sie evtl. den Geräuschen die Dan so des Nächtens von sich gibt ?? ;):D