Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:So schnell müssteste ma auffem Fußballplatz sein...![]()
dann würde er wohl jeden davon rennen

ich hör hier grad irgendne skyclad......muss sagen des ist noch net mal schlecht....gefällt mir

Karsten schrieb:So schnell müssteste ma auffem Fußballplatz sein...![]()

stoepsel schrieb:MA!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
*reknuddel*

HAYOHayobai schrieb:ich will auch mal so begrüßt werden![]()

Hayobai schrieb:ich will jetzt auch mal so begrüßt werden....
*schnief*![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Stoepsel: Nun ja ... dir musser ja gefallen ... Glückwunsch und gute Fahrt !!
... auch wenn dein Alter besser zu Dir passte![]()

aber meine mama fährt ihn weiter, also isser net ganz weg
aber die geräusche die er in letzter zeit von sich gab, waren alles andere als beruhigend und normal...Nein, es ist kein Audi es ist etwas besseres. Bei Audi bekommt man einen Namen den man teuer bezahlt. Qualität gibbtet dafür wo anders. Zum Beispiel bei Opel.stoepsel schrieb:ne... nen opel astra.ich weiss, is kein audi
hab mir auch verschiedene A3`s angeschaut, aber versicherung, steuer und der kaufpreis haben mich dann doch vom opel überzeugt.

stoepsel schrieb:oder die arme falki massieren, die arbeiten geht, für dich kocht und dann auch noch abspülen muss![]()
![]()
![]()

stoepsel schrieb:danke!
ich vermiss ihn auch jetzt schonaber meine mama fährt ihn weiter, also isser net ganz weg
aber die geräusche die er in letzter zeit von sich gab, waren alles andere als beruhigend und normal...

stoepsel schrieb:och, eigentlich ganz gutab morgen geht die auftreterei wieder los, aus is mit der ruhe
im oktober in gunzendorf seh mer uns hoffentlich mal wieder, oder? ich kann euch auch gern wieder heim bringen, mit meinem neuen auto![]()

FOREVER_MA schrieb:Na wenn er´s geschafft hat sie jetzt schon soweit zu erziehen ...
RESPEKT !!
![]()

*hinterherrenn*FOREVER_MA schrieb:
*weglauf*
... nedd dasse mich auch noch erwischt![]()