der_harry
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Den Ausdruck "Zone" in diesenm Zusammenhang kenn ich irgendwoher..!
![]()
Ist bestimmt nur Zufall

Metalsulm schrieb:Den Ausdruck "Zone" in diesenm Zusammenhang kenn ich irgendwoher..!
![]()

der_harry schrieb:
Moin Sulmi
Is HH jetzt bei dir sicher ??
Und kommt Danni auch mit ??

der_harry schrieb:
Was für eine bedauernswerte Kreatur

Hayobai schrieb:ich glaub des ist bei denen ein zwanghaftes verhalten.....die können glaub ich garnet anders![]()

FOREVER_MA schrieb:Sach ich´s ned ... wer das Zeugs auch noch zu hause säuft ...![]()

METALPOPE667 schrieb:wer ? Hayo oder sein Kollege ?

der_harry schrieb:
Der Kollege natürlich!!!!!

gibts die etwa auch in den MoH-Special-Editions "Fury" (ohne noppen) , "black beauty" (mit noppen) und "Mustang" (mit Edelstahlwiderhaken) ???Hayobai schrieb:MoH will sich bestimmt dann ein paar Bleistifte für Analbehandlung kaufen![]()
weils kein anderer willHayobai schrieb:klar.....die hab auch ich gemacht......und des meiste was ich koch ess ich auch selber![]()
Toffi Fee schrieb:...es geht nicht - wenn ich heut noch arbeiten will, muss ich mich nochmal n halbes Stündchen hinlegen...![]()
![]()

![]()
stoepsel schrieb:naja, das hinterm schrank is meine kollegin... und die sitzt da vollkommen zurecht!!!![]()

*wegrofl*Master of Hades schrieb:Machs wie MA......der pennt auch auf der Arbeit......![]()

*kopfschüttel*Toffi Fee schrieb:Die Kopfhaare - alles andere würde ich im Bedarfsfall selbst machen.
Die Kopfhaare sind jetzt wieder kurz - und ich ganz schön angetüdelt![]()
![]()
![]()